Wahnsinn! Da fragt man sich, ob das wirklich die selbe Mannschaft ist, die am Samstag noch Stunden hätte weiter spielen können, ohne das Herthator in Gefahr zu bringen.
Moin, muss ich mich als bekennender Bayernfan wohl auch mal zu Wort melden. Respekt und Glückwunsch an die Fohlen, so eine Klatsche und dann wirklich beeindruckend gespielt. Weshalb die Bayern auf allen Positionen so desolat waren kann ich nicht, und die Spieler wohl auch nicht, erklären. Natürlich kann jeder Club in Gladbach verlieren. Aber in dieser Deutlichkeit hat es mich gegen Bayern schon sehr überrascht. Mal schauen wie es am Wochenende weitergeht.
Zahlt Bayern seinen Leuten zu wenig? Müssen die mal wieder per Bonus motiviert werden?
Mein Tipp: Mehr TV Rechte verkaufen, um die Gagen erhöhen zu können und neue Tv Fangemeinden zu generieren.
Oder einfch einsehen, daß auf Fußballtickets eine Glückspielsteuer aufgeschlagen werden muß, was letztlich auch dem Fußball- TV- Opfer zugute kommen würde.
Barcelona is auf Platz 9 in der spanischen Liga. Bayern hat gepatzt, musste auch mal sein. Bin gespannt aufs nächste Spiel, werden sich schon wieder erholen