Paul, ich hoffe die Lilien aus Darmstadt schaffen wieder den Aufstieg, die spielen richtig gut...
Auch hat mich der Sieg der Eintracht gegen Freiburg am Sonntag sehr überrascht und ich hoffe der Knoten ist jetzt endlich geplatzt. Vielleicht können die jetzt doch noch an das obere Tabellendrittel aufschließen...
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Die Lillien haben z.Z. den besten Sturm und die drittbeste Verteidigung! Die stehen ganz zurecht da oben, wenn sie sogar Pauli abledern. Da hab ich gar nix gegen.
Und so wie Schalke momentan spielt, will die doch keiner in der ersten Liga sehen. Traurig aber wahr.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Brundi moin, heute Abend spielen Deine Grün/Weißen in Kiel. Eigentlich sollte dort etwas zu holen sein, allerdings drücke ich bei diesem Duell den Störchen und Fin Bartels die Daumen. Habt ihr eigentlich schon einen neuen und geimpften Trainer? Ist das mit Ole Werner schon fix, ich habe das nicht weiter verfolgt?
Hey, Tommy! Offiziell soll nächste Woche bekanntgegeben werden, wer der neue Trainer wird. Aber auch hier gehen alle davon aus, dass es Werner wird. Ansonsten hoffe ich heute auf einen Auswärtssieg.
Zack, ist der Dardai vom Bobic entlassen worden und Zecke geht gleich mit. Die alten Schwabenspezis sind wieder beisammen, Bobic/Korkut. Dann mal viel Glück dem Hauptstadtclub mit dem Gespann.
Das ist ja mal ein schlechter Scherz mit der Wahl zum Fussballer Europas. Da entscheiden offenbar heutzutage Leute, die keine Ahnung vom Fussball haben. So gesehen kann Lewandowski eigentlich froh sein. Die Wahl wird langsam rufschädigend.
Da es 2020 keinen Sieger beim Ballon d`or gab, wird gegenwärtig diskutiert, Lewandowski diesen Titel nachträglich zu verleihen. Das ist doch Verarschung, oder? Sollte das so sein, ich würde den Titel dann dankend ablehnen.