Zitat von Tommy im Beitrag #13737So, Herr Kimmich ist aus der Quarantäne entlassen. Wird aber voraussichtlich in diesem Jahr nicht mehr spielen können, da er noch unter einer Lungenschädigung leidet. Ein langsames Aufbautraining sei dringend geboten, hoffentlich erholt sich der junge Mann bis zum Rückrundenstart komplett.
von Bayern Jünger zu Jünger, wär ich im Vorstand, hätt ich den Covidioten längst gefeuert!
Ehrlich? Das hätte ich nicht, aber er dürfte bei mir erst wieder auflaufen und trainieren wenn er geimpft ist. Und erst dann gibt es Gehalt, wenn ihm das nicht passen würde hätte er sich für eine Ablöse von, sagen wir, 50.000.000 Euro einen neuen Arbeitgeber suchen dürfen. Ansonsten Tribüne wie einst T. Berthold.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #13735Leipzig hat sich gerade auch vom Profifussball verabschiedet. Domenico Todesco wird Trainer von Rasen-Ballsport...
schnelles Geld schießt keine Tore
Da ist jemand kein Freund des beflügelnden Getränkes?
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #13735Leipzig hat sich gerade auch vom Profifussball verabschiedet. Domenico Todesco wird Trainer von Rasen-Ballsport...
jo früher, durch die Münchner Clubs ziehen, zig Wodka/Bull. Heute lieber n gepflegten Gin Tonic mit lecka Bombay Wirkt genauso
jo früher, durch die Münchner Clubs ziehen, zig Wodka/Bull. Heute lieber n gepflegten Gin Tonic mit lecka Bombay Wirkt genauso
Apfelsaft/Korn habe ich dann doch mit Mitte Zwanzig abgelegt. Aber die Bayern bereiten mir bis heute Freude, ganz besonders wenn die Gegner über ihre eigenen Leistungen stolpern. So wie gestern der BVB, und am Ende der Saison heißt es wieder die Bayern seien zu stark, zu reich und balblabla, statt selber ihre Spiele zu gewinnen! Och, die Murphy Gang, wie geil war das denn damals.
Man, war das ein Spiel. Beim 0:2 war ich von der Spielweise der Leverkusener echt begeistert. Beim Stand von 2:2 bin ich zum Familienabendbrot gerufen worden, und nun das. Herzlichen Glückwundsch den Frankfurtern.