Ich stelle den Humor immer in den Vordergrund und Fussballfachmann? Nö, nie gewesen und werde auch nie einer werden, dafür interessiert mich das viel zu wenig, aber Dich ein wenig zu foppen macht mir Spaß.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #13774Ich stelle den Humor immer in den Vordergrund
Damit geht vieles einfacher, ohne albern zu werden, selbst ernsthafte Themen sollten sich dafür nicht zu schade sein. "Hüte Dich vor den Menschen mit den verkniffenen Gesichtern." Wer sagte das doch gleich? Ich bin jetzt weg.
Kann passieren - es haben sich schon so einige verwählt, in ihrem Leben ...
Thema Modefans: doch, die gibt es. Zu Zeiten von Hitzfeld und Klopp wurde es in bestimmten Kreisen chic, zum BVB zu gehn. Hatte sich dann bald erledigt, wenn danach keine Titel errungen wurden. Heute (nee, gestern) haben sie sich wieder mal nicht mit Ruhm bekleckert, trotz 3:0 Heimsieg. Hab' ich mir (hauptsächlich wg. Corona) aber auch gekniffen.
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #13784Der Streich ist die coolste Socke der Liga...
Jepp, da stimme ich Dir gerne zu. Ich freue mich aber noch doller, weil die Bayern erneut Herbstmeister sind und der BVB sowohl gegen Bayern als auch gegen Hertha verkackt hat. Der Anspruch und das wahre Leben liegen beim BVB weit auseinander, bessonders in der Champions League.