Moin, startet heute nicht dieser "sonderbare" Fußballwettbewerb an dem die Bayern nicht mehr teilnehmen? Da das so ist, drücke ich ganz fest die Daumen für St.Pauli. Auf das die linken Zecken dem BVB ein Pokalbein stellen. Und darüber hinaus, dass der Karnevalsverein den Rothosen das Weiterkommen vermiest.
Welch spektakuläre Elefmeterentscheidungen im Kölnspiel. Schade, dass die Rothosen das gepackt haben, aber über den St.Pauli-Sieg freue ich mich. Und heute hoffe ich auf einen Sieg der Eisernen.
Ach Pelegrino, an diese T-Shirts erinnere ich mich auch ungerne (Weltpokalsiegerbesieger).
Auf der zweiten Halbzeit kann die Borussia aufbauen. Trotz noch schlechterer Leistung als in Halbzeit 1 nur halb so viel Gegentore kassiert. Das wird schon. Und in der zweiten Liga können die dann bestimmt auch mit Hannover wieder mithalten.
<Blockwart> Ich helfe Dir auch mal H-P, in dem Fall hat der Paul das nämlich ganz richtig gemacht, daß er das Bild nur verlinkt hat, da er keine Rechte an dem Bild hat, Du aber vermutlich auch nicht und das kann das Forum in Schwierigkeiten bringen. </Blockwart>
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.