Man fragt sich wieder einmal, warum eine überlegene Mannschaft wie die Eintracht glaubt, sie könne gegen eine Mannschaft wie die des BVB nach 2:0 Führung das Spielen einstellen.
Zitat von Joggi im Beitrag #13816Man fragt sich wieder einmal, warum eine überlegene Mannschaft wie die Eintracht glaubt, sie könne gegen eine Mannschaft wie die des BVB nach 2:0 Führung das Spielen einstellen.
Tja, die Eintracht... wunderbar anfangen, um dann gnadenlos abzukacken... Mannomann....
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Wenn mir jemand anfangs der Saison erzählt hätte, daß die Bajuffen gegen Borussia nur einen Punkt holen, und im Pokal 'rausfliegen, hätte ich gedacht: jou, diesmal isses so weit . Aber es gibt ja mehr als eine Borussia ...
das meine Borussia dann anschließend gegen die Eintracht gleich wieder verkackt, hätte mich nicht gewundert - aber geht ja doch !
die Pandemie trägt immer sonderbarere Züge. Nachdem Markus Anfang nun den Betrug bei seinem Impfbuch zugegeben hat, keimen bei ManU Gerüchte, die besagen, dass der Verein möglicherweise bei einigen Spielern flasche Positivtests ausgestellt hat, um Spielverlegungen zu erreichen.
die Pandemie trägt immer sonderbarere Züge. Nachdem Markus Anfang nun den Betrug bei seinem Impfbuch zugegeben hat, keimen bei ManU Gerüchte, die besagen, dass der Verein möglicherweise bei einigen Spielern flasche Positivtests ausgestellt hat, um Spielverlegungen zu erreichen.
Beim Djokovic munkelt man das ja auch, allerdings bei ihm, um danach als genesen zu gelten.
Schade, eigentlich hätte ich den Freiburgern wenigstens einen Punkt gegönnt. Aber der BVB hat souverän gewonnen und die Bayern unter Druck gesetzt. Die führen allerdings zur Halbzeit in Köln verdient mit 0:2. Mal schauen ob sie, wie gegen Gladbach, erneut einbrechen?
Sorry Carlo, Du hast natürlich recht. Ich habe Liverpool gemeint, eine englische Mannschaft kann man schon mal als nicht Insulaner verwechseln. Aber ehrlich gesagt passiert mir das eigentlich nicht.