Bei Gladbach geht es jetzt an die Grundfesten. Eberl geht, angeblich sofort. Da ist der Adi wohlmöglich auch bald weg. Das letzte mal, als grosses Stühlerücken nach unsanftem Erwachen aus süssen Träumen angesagt war, endete das 99 in einem peinlichen Abstieg und nachfolgend in der Fastpleite.
Hmmm … ja, war doch sehr eindrücklich, die Offenheit, mit der er seinen Rückzug erklärt hat. Das kann und muss man akzeptieren. Es bleibt eine schwierige Situation für den Verein.
Wieso wechselt der Kruse mitten in der Saison von Union zu Wolfsburg??? Der könnte in Berlin im kommenden Jahr seine Saison mit der Champions League-Teilnahme krönen. Vermutlich folgt der 33 Jährige dem Ruf des Geldes als Altprofi, schade.
Zitat von Tommy im Beitrag #13852Wieso wechselt der Kruse mitten in der Saison von Union zu Wolfsburg??? … Vermutlich folgt der 33 Jährige dem Ruf des Geldes als Altprofi, schade.
“
Hat er ja durchaus eingeräumt, dass das Geld eine nicht unwesentliche Rolle spielt.
Das war mehr als das, es war traumhaft. Und am Ende der Saison jammern alle wieder über Bayerns Stärke und deren Kader. Aber ihre Spiele sollten die Mitfavoriten dann schon bitte selber gewinnen und nicht den Bayern die Schuld zuschieben. Mich freut es ja ein wenig für den Herrn Watzke, ich mag den Schnösel nicht. Geil war aber auch der Kieler Siegtreffer in der 94. Spielminute gegen Düsseldorf, was für ein sattes Tor.
Erst wen alle Bundesliga-Clubs die gleichen finanziellen Mittel für ihr Personal hätten wie die Bayern, ist diese einseitige Überlegenheit in der Bundesliga nicht mehr gegeben...
Ich finde es einfach nur langweilig...
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Über die Verteilung der Fernsehgelder oder ähnliche sportpolitische Einnahmequellen muss zwingend diskutiert werden, da gebe ich Dir recht. Aber die fachliche Kompetenz in der Führungsetage liegt schon in Vereinshänden, und die ist seit Jahrzehnten bei den Bayern aller erste Sahne und in anderen Clubs zumeist nur phasenweise erfolgreich. Siehe Beispiele wie Gladbach, Frankfurt, Schalke, von Kontinuität wenig zu erkennen. Dortmund, Leipzig und Leverkusen könnten das gut schaffen. Aber zu jammern, oohh, die Bayern hätten zu viel Kohle ist ein wenig einfach, oder? Da steckt schon jahrzehnte lange erfolgreiche Arbeit, das ist denen nicht zugeflogen.
Und Süle wechselt im Sommer ablösefrei zum BVB. Viel Spaß mit dem, Pelegrino. Da habt ihr mal eine Abwehrgranate, dem die Bayern sicherlich ein wenig hinterher trauern. Zugeben würden die das sicherlich niemals. Ich finde es jedenfalls schade.