Zitat von Tommy im Beitrag #13885Zitat von Brundi im Beitrag #13883Nummer 1 im Norden steht fest!
......und immer noch erfolgreich, geil! Und die Rothosen verspielen wieder ihre Aufstiegschancen, noch geiler!
Stimmt! Beides!!
Zitat von Tommy im Beitrag #13887Nimmt von dem "überraschenden" 7:1 Erfolg der Bayern gegen Salzburg keiner Notiz? Das darf heute Abend bei Real:PSG schon gerne anders zugehen.
Hier ist lang und breit über Levandowskis Hattrick berichtet worden! Also um deine Frage zu beantworten, auch ich habe Notiz davon genommen.
Ich weiß, es gibt gegenwärtig brisantere und wichtigere Themen. Das Ergebnis der Eintracht ist tatsächlich erfreulich, wollen wir hoffen, dass Leverkusen nachzieht. Die zweite Halbzeit Real:Paris war großes Kino und hat Spaß bereitet.
Pokalauslosungen mit Walter Baresel und Horst Schmidt waren kurzweiliger. Ich wollte mir gerade mal die bisherigen Ergebnisse der Auslosung anschauen. Noch nix passiert!
Hier eine interessante und meiner Meinung nach absolut skandalöse Entscheidung eines Fussballverbandes der einen Verein nötigen will zum Spiel anzutreten obwohl die ganze Mannschaft vom Gesundheitsamt der Stadt in Isolation geschickt wurde: