Tja, bei Werder in der 2. Liga hätte es wohl auch besser laufen können ... wenn denen mal nicht am Ende genau die zwei Punkte fehlen werden !
Mit der echten Liebe beim BVB war es wohl nach Abpfiff (und davor wohl auch) etwas angespannt, habe ich mir sagen lassen. Irgendwie muß da was passieren, für die nächste Saison - in dieser geht da garnix mehr .
Der Nachbar mußte wg. Corona passen, so ist mein siebenjähriger Enkel zu seinem ersten Bundesligaspielbesuch gekommen . Hat ihm anscheinend gefallen, zumal ihn das Ergebnis wohl noch nicht so wirklich wichtig gewesen zu sein scheint .
[quote="pelegrino"|p8666880]Mit der echten Liebe beim BVB war es wohl nach Abpfiff (und davor wohl auch) etwas angespannt, habe ich mir sagen lassen. Irgendwie muß da was passieren, für die nächste Saison - in dieser geht da garnix mehr .
Wieso? In dieser Saison geht soviel für den BVB wie fast jedes Jahr, Champions League Teilnahme. Das ist doch stets das erklärte Ziel des selbstgerechten Herrn Watzkes.
Brundi, die Zweite Liga wird immer interessanter und lustiger für den HSV. Ob sie wenigstens mal an ihrem Trainer festhalten werden? Mein Aufstiegswunsch ist Werder, St. Pauli und Schalke. Und in der ersten Liga beginnt schon wieder das Jammern über den "ewig" gleichen Meister. Mal ganz ehrlich, die Bayern begehen Fehler, lassen Punkte liegen und die trottelige Konkurrenz kann das nicht nutzen. Die sind doch selber Schuld! Und das ausgerechnet RB den BVB zu Hause so abwatscht gefällt mir richtig gut. Ich erinnere mich daran, dass einige BVB Fans vor gar nicht langer Zeit Familien mit Kindern, die sich als RB Fans zu erkennen gaben, ziemlich fiese gejagt und verdroschen haben.
Zitat...Familien mit Kindern...gejagt und verdroschen haben...
Sowas geht gar nicht , auch nicht, wenn's keine Familien und Kinder sind !
Zitat...in dieser Saison geht soviel für den BVB wie fast jedes Jahr...
Nungut, das stimmt natürlich. Aber eigentlich müßte mit dem Kader mehr drin sein. Ich bin da doch ein wenig ratlos, warum man regelmäßig im Gleichschritt mit den Bayern stolpert .
Zitat von Maggi im Beitrag #13912Und können nicht zählen.devil]
Nun Pelegrino, da liegt folgender Verdacht nah weshalb die beiden Clubs gleichzeitig stolpern. Damit stottert der BVB die Schulden bei den Bayern ab, nachdem der FCB euch mit einem Kredit vor der Pleite bewahrt hat .
Der Streich hat doch gesagt, daß er der Meinung ist, daß der DFB da tätig wird, es ist aber wohl so, daß der DFB nur dann tätig werden kann, wenn die Freiburger tätig werden. Und die Bayern sind ja der Meinung, daß es ein Akt der Fairness ist, daß die Freiburger nix unternehmen... Ich hätte gerne mal die Fairness der Bayern gesehen, wenn die Situation umgekehrt gewesen wäre.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat...stottert der BVB die Schulden bei den Bayern ab...
Das wird's sein ...
habt Ihr gestern nicht Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs geguckt? Der hat einen guten Beitrag zum Thema gebracht:
Zitat...ein Akt der Fairness...
wäre es seiner (und meiner) Meinung nach, wenn die Bayern die Freiburger auffordern würden, Einspruch einzulegen, damit die Sache entschieden werden kann.
Bisher gab es bei Wechselfehlern wohl immer eine Spielwertung gegen den Verein, der den Fehler an der Backe hatte. Mal schauen, ob jetzt eine Lex Bayern kommt ...
M.E. liegt hier aber kein Wechselfehler im eigentlichen Sinne vor. Der Wechsel war ja völlig in Ordnung. In erster Linie liegt ein Fehler des Schiedsrichters vor. Dieser bzw das Schiriteam darf das Spiel ja erst wieder anpfeifen/fortsetzen lassen, wenn bei jeder Mannschaft nur 11 Mann auf dem Platz stehen. Das muss er bzw der Linienrichter oder 4. Offizielle prüfen. Verlässt ein Spieler den Platz nicht oder zu langsam, kann er ihm Gelb, im Extremfall Rot geben.