Irgendwie aber auch eine Abwehrgranate, die noch nicht so richtig gezündet hat. So wie der vor ein paar Jahren losgelegt hatte, hatte ich mehr von ihm erwartet. Ist dann m.E. in der Entwicklung stecken geblieben. Vielleicht ganz gut für Süle, wenn er den Verein wechselt.
Ja, gut beschrieben. Aber muss man sich stetig verbessern (dieser Wahn herrscht ja inzwischen in jeder Firma, QM und so ein Drecksmist. Ich war selber vier Jahre QM-Auditor), wenn man ohnehin gut ist. Und der Süle spielt in den letzten Wochen, trotz möglichem Frust, sehr zuverlässig und beständig. Seine langen Bälle sind äußerst präzise und er legt Sprints hin, die ich ihm aufgrund der Körpergröße gar nicht zutraue. Ich finde es wirklich schade, dass er den Club wechselt.
Nee, der ist da zweimal hin und her gewechselt. Ich bezweifel, dass Süle sich in Dortmund weiter entwickelt. Wenn, dann sollte er mit gerade mal 26 Jahren in die Englische Erste Liga wechseln. Schaut Euch die Entwicklung von Rüdiger an, klasse. Der BVB läuft ständig seinen eigenen Erwartungen hinterher und jammert auf hohem Niveau. Vermutlich ist Süle von einigen Bayernbossen enttäuscht und lässt sich jetzt zu einer bockigen Kurzschlussreaktion hinreißen. Oder Süles Berater hat Netzwerke in Dortmund. Naj, wir werden sehen.
BRUNDI, Werder ist Tabellenführer! Auch wenn es vorläufig nur über Nacht ist, spielen die doch recht gefälligen Fußball unter Werner. Müssen heute nur noch die ungeliebten Rothosen, die werden spielerisch allerdings immer besser, gegen Heidenheim Punkte lassen. Und dann steht ja in Kürze das direkte Duell an.
Oh man, die Bayern hatten selbst gegen Greuth Schwierigkeiten. Ich mag gar nicht an das Rückspiel gegen Salzburg denken, zu allem Überfluss hat sich Müller erneut mit Corona infiziert und Tolisso hat sich die Muskelfasern gerissen, der Kader wird dünner. Aber den einen oder anderen wird es ob der Ligaspannung freuen, also, im Sinne des Sports natürlich nur. Und Brundi, wer ist doch gleich Tabellenführer in Liga Zwei? Aber dicht gefolgt von den "lieben" Rothosen. Platz eins bis sechs trennen mal gerade zwei Punkte, fast so spannend wie in der Ersten Liga.