Zitat von Joggi im Beitrag #13698Vestenbergsgreuth
....uuiiiih, ist das gemein. Kein Bayernfan möchte mit diesem Namen konfrontiert werden! Leverkusen hat echt `nen Lauf momentan, nun können die sich ganz entspannt den Classico ansehen. Ich fieber latürnich mit den Bayern mit und schaue mir das gleich ganz "entspannt" im TV an. In den vergangenen Jahren waren das ja eigentlich immer ganz geile Spiele. Bin mal optimistisch und gönne beiden Torjägern ein paar Tore, Haland darf zwei schießen und Lewandowski drei. Viel Spaß denen, die sich den Kick ansehen.
Zitat von Joggi im Beitrag #13698Fürth, das sind die, die vor rund 100 Jahren mehrfach deutscher Fussballmeister waren. Vielleicht sagt die Vestenbergsgreuth ja eher was.
ah, sowas ähnliches wie Schalke, Vorkriegsmeisterei
Die Eintracht gehört ebenso wie leider auch die Fohlen zu den Mannschaften, die mit dem Hintern wieder umschmeissen, was sie sich mit den Füssen (Hände passt jetzt schlecht) aufgebaut haben.
Und ich bin nicht dabei - obwohl: selbst, wenn ich ein Ticket hätte bekommen können, wäre ich wg. Corona wohl nicht hingegangen. Man muß ja nicht jeden Blödsinn mitmachen.
Viel Spaß dabei, intensiv und spannend. Und jede Menge strittige Szenen die diskussionswürdig sind. Und latürnich "heulen" die Dortmunder und hadern mit ihrem Schicksal.