Hobby
28.04.2022 21:52
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Glückwunsch ! Da hat die Eintracht aber nochmal richtig Glück gehabt, in der Nachspielzeit .
Unverhofft kommt oft!
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Joggi
28.04.2022 23:36
Sieht ja gut aus für ein reines Bundesligafinale. Ich erinnere mich nur sehr ungern an das letzte deutsche UEFA-Cupfinale (ich denke es war das bisher einzige).
Gruß Joggi
Tommy
01.05.2022 10:19
Gladbach:Frankfurt! 1980 Leipzig:Frankfurt? 2022 Mensch Brundi, was war das denn gegen die Störche? Grundsätzlich freue ich mich riesig über Kieler Siege, aber in diesem Fall hättet ihr die Punkte nötiger gehabt. Zumal die Rothosen nun wieder im Aufstiegsgeschäft sind.
Grunz, Tommy!
--------------------------- --------------------------- Gruß vom Nobbi aus Bochum
PeWe
01.05.2022 10:52
Wo bleibt der Paule...Seine Darmstädter Lilien haben doch 6:0 gewonnen und sind wieder auf Bundesliga-Kurs... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
der is noch im freudendelirium
Joggi
01.05.2022 12:13
Heisses Rennen um die Aufstiegsplätze.
Gruß Joggi
Tommy
01.05.2022 14:38
Jepp, das ist wirklich spannend in Liga Zwei. Meine Aufstiegswünsche: 1. Bremen 2. St. Pauli 3. Schalke (Relegation gegen den VFB)
Grunz, Tommy!
Zitat ...Wo bleibt der Paule...Seine Darmstädter Lilien haben doch 6:0 gewonnen ...ich liege gerade noch in der Badewanne, um mir mit kaltem Wasser die Oberschenkel zu kühlen. Es waren nämlich gestern Abend so an die 32 Schenkelklopfer... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat ...Bochum stark!... Das war Nachbarschaftshilfe .
Brundi
02.05.2022 12:26
Zitat von Tommy im Beitrag #14001 Mensch Brundi, was war das denn gegen die Störche? Naja, immerhin haben sie 4 von 5 Toren geschossen!
Grüße
Brundi
Tommy
02.05.2022 15:56
Jepp, der Kick war genauso unterhaltsam wie in Dortmund und Sinsheim. Von Mainz will ich lieber nix sagen .
Grunz, Tommy!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung