Joggi
06.05.2022 22:14
Die Rangers dürften wohl immer noch der leichtere Gegner sein. Leipzig ist da deutlich unter den eigenen Möglichkeiten geblieben.
Gruß Joggi
Erwähnte ich, dass ich Eintracht-Mitglied bin...?
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Zitat von Hobby im Beitrag #14025 Zitat leider nicht gegen Leipzig. gut so das es nicht so ist !! 😎😉 RB Leipzig ist ein Milliardärshobby und Aushängeschild eines Limonadenkonzerns mit fragwürdigem Hang zum Extremsport (mehrere Tote) sowie der üblen Type Mateschitz, der in seinem TV Sender Corona verleugnet und schon Journalisten bedroht hat, die mal kritisch nachgefragt haben...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Brundi
07.05.2022 14:57
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #14028 Zitat von Hobby im Beitrag #14025 Zitat leider nicht gegen Leipzig. gut so das es nicht so ist !! 😎😉 RB Leipzig ist ein Milliardärshobby Ach Gottchen.... jajaja und kein einziger anderer Fußballverein hängt an von irgendwelchen Firmen oder sonstigen Geldgebern ab. Nein, nein, nur die bösen Leipziger!! Grüße Brundi
Joggi
07.05.2022 16:12
„RB Leipzig ist ein Milliardärshobby …“ Ich kann den Blödsinn langsam auch nicht mehr hören.
Gruß Joggi
Joggi
07.05.2022 16:13
Einer der Hauptsponsoren der Eintracht ist übrigens die Deutsche Bank.
Gruß Joggi
Zitat von Joggi im Beitrag #14031 Einer der Hauptsponsoren der Eintracht ist übrigens die Deutsche Bank.Eben... die Eintracht hat Sponsoren, RB Leipzig hat Besitzer.
In sieben Jahren von der 5. in die erste Liga, das schafft man nur, wenn man ganz dolle Fußball spielt...
Die einen schreiben Blödsinn, die anderen legen es sich so zurecht, wie sie's brauchen...
RB Leipzig Dietrich Mateschitz Mateschitz und der Jounalismus
Skinny
07.05.2022 22:45
Also dieser Verein kostet einen echt die letzten Nerven. Verzweiflung, Hoffnung, Begeisterung; ker ker ker. Dann gibts demnächst wieder das echte Revierderby.
---------------------------------------------- cannot possibly fail.................. a second time
Rot-Weis Essen, gegen Rot-Weis Oberhausen?
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Skinny
07.05.2022 23:19
Rot-Weis falsche Farben, aber du bist schon nah dran.
---------------------------------------------- cannot possibly fail.................. a second time
Hobby
08.05.2022 10:40
Guten Morgen ! IMGs04.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
Ich finde es gut, dass Schalke wieder erstklassig ist, dem HSV und Werder würde ich es auch gönnen, schaunmermal...
dem Hassesvau? nö, echt nüscht viva St. Pauli
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
HSV und Pauli wäre fantastisch gewesen. Das wären zwei schöne Auswärtsspiele, zu denen man fahren kann.
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung