Zitat von pelegrino im Beitrag #14057Zitat...gehts wieder zur Auswärtsfahrt in eine schöne Hansestadt... Ja, Dortmund war früher auch Hansestadt . Oder meinst Du Bremen?
Wir haben für morgen leider nur in Gelnhausen im Biergarten an der Müllerwiese einen Tisch für das Public Viewing reserviert. Für den Deutsche Bank Park (Waldstadion) haben wir leider keine Karten mehr bekommen...
Als letzter deutscher Verein im internationalen Wettbewerb erwarten wir auch Unterstützung von allen Fußballfans...Drückt die Daumen!
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #14074Wir haben für morgen leider nur in Gelnhausen im Biergarten an der Müllerwiese einen Tisch für das Public Viewing reserviert. Für den Deutsche Bank Park (Waldstadion) haben wir leider keine Karten mehr bekommen...
Das sind mir die richtigen... Nie im Stadion und dann für das Finale einen "Tisch" bestellen. Da fährt man hin, oder hockt sich mit den Fan-Club-Kumpels mit Grill und Fassbier im Garten vor den Beamer!
Zitat von PeWe im Beitrag #14074Als letzter deutscher Verein im internationalen Wettbewerb erwarten wir auch Unterstützung von allen Fußballfans...Drückt die Daumen!
...auf alle Fälle.
.............und Nachrichten sind für Menschen mit Nerven, die habe ich nicht mehr, negatives Gelumpe brauche ich nicht und außerdem leben wir ja nicht mehr im Zeitalter des Testbildes, irgendwie kommt das Negative immer irgendwie zu einem ob übers Handy, oder dem Rechner.
Bei positiven Nachrichten wäre ich wieder dabei
Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!
Glückwunsch an die Eintracht. Ich konnte das Spiel zwar nicht sehen (genau so wenig wie H.P.‘s Bilderpostings hier), aber wohl nicht unverdient, der Sieg.