Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.646 Antworten
und wurde 659.208 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | ... 1044
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

16.05.2022 20:32
#14071 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #14057
Zitat...gehts wieder zur Auswärtsfahrt in eine schöne Hansestadt...
Ja, Dortmund war früher auch Hansestadt . Oder meinst Du Bremen?


Ich schrieb: eine SCHÖNE Hansestadt!

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.602

16.05.2022 21:38
#14072 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Meine Güte, in Bremen war ich mal, da war ich 14.

Naja, auch erst 50 Jahre her...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.602

17.05.2022 15:03
#14073 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

17.05.2022 19:52
#14074 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Bei uns in Hessen steigt die Spannung...

Wir haben für morgen leider nur in Gelnhausen im Biergarten an der Müllerwiese einen Tisch für das Public Viewing reserviert. Für den Deutsche Bank Park (Waldstadion) haben wir leider keine Karten mehr bekommen...

Als letzter deutscher Verein im internationalen Wettbewerb erwarten wir auch Unterstützung von allen Fußballfans...Drückt die Daumen!

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Falcone Online




Beiträge: 112.470

17.05.2022 20:09
#14075 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Wozu das alles? Die sagen doch morgen Abend in den Nachrichten, wer gewonnen hat.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

17.05.2022 20:15
#14076 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Zitat
morgen Abend in den Nachrichten



wer hört denn um 23Uhr noch Nachrichten ?

.
.
Gruß Hobby

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

17.05.2022 20:50
#14077 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #14074
Wir haben für morgen leider nur in Gelnhausen im Biergarten an der Müllerwiese einen Tisch für das Public Viewing reserviert. Für den Deutsche Bank Park (Waldstadion) haben wir leider keine Karten mehr bekommen...


Das sind mir die richtigen...
Nie im Stadion und dann für das Finale einen "Tisch" bestellen. Da fährt man hin, oder hockt sich mit den Fan-Club-Kumpels mit Grill und Fassbier im Garten vor den Beamer!

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Joggi Offline




Beiträge: 4.595

17.05.2022 21:15
#14078 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Aber PeWe sitzt doch mit seinen Mitfans im Garten beim Fassbier vorm Beamer! Bestimmt gibt es auch Gegrilltes.

Gruß
Joggi

voller Offline




Beiträge: 3.157

17.05.2022 21:54
#14079 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #14074
Als letzter deutscher Verein im internationalen Wettbewerb erwarten wir auch Unterstützung von allen Fußballfans...Drückt die Daumen!




...auf alle Fälle.


.............und Nachrichten sind für Menschen mit Nerven, die habe ich nicht mehr, negatives Gelumpe brauche ich nicht und außerdem leben wir ja nicht mehr im Zeitalter des Testbildes, irgendwie kommt das Negative immer irgendwie zu einem ob übers Handy, oder dem Rechner.

Bei positiven Nachrichten wäre ich wieder dabei

Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!

Joggi Offline




Beiträge: 4.595

18.05.2022 16:26
#14080 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Leider scheint es auch in Sevilla ohne Randale nicht zu gehen.

Gruß
Joggi

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.602

18.05.2022 17:41
#14081 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

19.05.2022 00:16
#14082 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Glückwunsch !

War 'n spannendes Spiel, und die Eintracht hat verdient gewonnen. Freut mich, weil ich weiß, daß sich der Hans-Peter freut .

Joggi Offline




Beiträge: 4.595

19.05.2022 07:15
#14083 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Glückwunsch an die Eintracht. Ich konnte das Spiel zwar nicht sehen (genau so wenig wie H.P.‘s Bilderpostings hier), aber wohl nicht unverdient, der Sieg.

Gruß
Joggi

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

19.05.2022 08:32
#14084 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #14076
wer hört denn um 23Uhr noch Nachrichten ?


00:00 Uhr, das lief recht lange! Glückwunsch an die Frankfurter, war super spannend.

Grunz, Tommy!

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

19.05.2022 15:39
#14085 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Bin jetzt noch benommen aber glücklich...Gänsehaut pur bei einer tollen Fußballnacht...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Seiten 1 | ... 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | ... 1044
«« TV-Tipp 2.0
Sparwitze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz