Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.623 Antworten
und wurde 657.547 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | ... 1042
pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

24.05.2022 10:50
#14101 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Der HSV hat es wieder einmal geschafft, in der Relegation die Klasse zu erhalten ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

24.05.2022 12:18
#14102 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Ja... das war nix... gar nix...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Tommy Offline



Beiträge: 3.753

24.05.2022 13:32
#14103 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Erstmal Glückwunsch an RB. Mit zehn Spielern das Ding zu drehen war großes Kino, auch wenn ich mir einen anderen Ausgang gewünscht habe.

Zitat von Beachers im Beitrag #14096
für einen Sieg des HSV heute Abend.

Zitat von Joggi im Beitrag #14098
Und die Hamburger hatten lange genug in der 2. Liga Buße getan. Fussball ist eben nicht gerecht.


Ach, eine leidige Geschichte mit dem HSV. Aber nach dem gestrigen Rückspiel haben sich beide Clubs genau das verdient was herausgekommen ist. Immerhin gehen die Rothosen in eine Jubiläumssaison in Liga Zwei, fünfjährige Zugehörigkeit. Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch!!

Grunz, Tommy!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.05.2022 16:42
#14104 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Steht HSV nicht für : Heute Schon Verloren ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Tommy Offline



Beiträge: 3.753

29.05.2022 19:33
#14105 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

......gestern schon verloren, FC Liverpool. Den Göttern sei Dank hat kein englischer Verein die Champions League gewonnen. Obwohl die Reds definitiv das spielerisch bessere Team waren. Glückwunsch an Real und Rekord-Toni, der ja auch ein denkwürdiges Interview gegeben hat.

Grunz, Tommy!

gerry Offline




Beiträge: 3.938

30.05.2022 06:32
#14106 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Ja, das Interview von Toni war das Sahnehäubchen des Spiels.

Gruß Gerry



zzzz

Joggi Offline




Beiträge: 4.589

14.06.2022 22:47
#14107 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Heute hat es ja mal wieder richtig Spass gemacht, den deutschen Kickern zuzuschauen.

Gruß
Joggi

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

15.06.2022 13:23
#14108 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Zustimmung mit Einschränkung, den Sané hätte ich schon nach 20 min ausgewechselt...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Tommy Offline



Beiträge: 3.753

15.06.2022 16:56
#14109 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Jepp, beim Sane läuft es nicht wirklich rund. Viel eindrucksvoller als das Deutschlandspiel fand ich allerdings, dass Ungarn in England 4:0 gewonnen hat. Das wertet unser 1:1 gegen Ungarn dann doch ein wenig auf.

Grunz, Tommy!

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

15.06.2022 18:10
#14110 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Wieso? 4:0 gegen England kann doch jeder Kreisligaverein.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Tommy Offline



Beiträge: 3.753

20.06.2022 18:01
#14111 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Jepp, aber nicht unsere Nati.
Und zum bayrischen Sane gesellt sich jetzt noch der Mane. Mal schauen wie lange es noch dauert bis Lewandowski nach Barca abwandert?
Und ganz ehrlich, wenn sich die Gerüchte um Mario Götze verdichten und er tatsächlich bei der Eintracht anheuert, freue ich mich, den wieder in der Bundesliga spielen zu sehen. Wenn der ein gutes erstes viertel Jahr spielt, springt er vielleicht noch auf den WM-Zug bei dem Hansi auf.

Grunz, Tommy!

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

20.06.2022 18:26
#14112 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Zitat
Wenn der ein gutes erstes viertel Jahr spielt, springt er vielleicht noch auf den WM-Zug bei dem Hansi auf.


Der ist doch inzwischen viel zu alt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Tommy Offline



Beiträge: 3.753

20.06.2022 18:41
#14113 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

, gerade 30 Jahre geworden, der befindet sich im besten Fußballeralter und die letzten Jahre hat er sich vom Psychostress erholt. Und obendrein einen sehr gute Ball in Holland gekickt.

Grunz, Tommy!

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

20.06.2022 19:12
#14114 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Aber bis der Hansi den holt, ist sein Zenit auch überschritten.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

20.06.2022 20:05
#14115 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #14111
Und ganz ehrlich, wenn sich die Gerüchte um Mario Götze verdichten und er tatsächlich bei der Eintracht anheuert, freue ich mich, den wieder in der Bundesliga spielen zu sehen.


So wie es aussieht wird das was...Ein herzliches Willkommen bei der Eintracht und viel Erfolg dort, ich freue mich sehr über diesen Neuzugang.

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Seiten 1 | ... 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | ... 1042
«« R.I.P.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz