Zitat von gerry im Beitrag #14139Hinzu kommt der unsägliche Chauvinismus der Sportredaktion. Es werden überwiegen nur Spiele der deutschen Gruppe gezeigt oder die Spiele der eventuellen Gegner - der Rest fällt raus.Aber diesen Chauvinismus ist man ja schon von der Sportschau gewohnt. Neben der Bundesliga zeigen sie gerne einzelne Begegnungen aus England - aber nur die wo ein deutscher Trainer arbeitet oder deutsche Nationalspieler mitmachen.
Ist es nicht normal, dass Artikel die kaum jemand konsumiert, aus dem Sortiment genommen werden? Mal ganz ehrlich, wieviele deutsche Kosumenten wollen Begegnungen wie Brentford:Burnley oder Gütersloh:SC Sand live im TV sehen oder auch nur eine ausgiebige Zusammenfassung? Und Zypern gegen Finnland im Frauenfußball auch nicht wirklich. Und Brundi, lass Dir das Bier bei der Sportschau oder dem Studio schmecken, insbesondere wieder in Liga Eins. Im Zweifel schaue ich auch beide Sendungen an. Heute fliegt einer der Topfavoriten bei der EM raus, entweder Spanien oder England. Ich tippe mal auf die Spanierinnen.
Was erwartet man denn von einem Altherrenclub wie dem DfB und der damit verbundenen Altherrensportart Fußball.
Wenn ich schon den A. Bommes höre, wenn Nia Künzer die Moderation verlässt: "Nina holt sich gerade mal ein Käsebrötchen." Weiß nicht, ob er den selben Spruch auch bei Oliver Kahn losgelassen hätte.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #14155Wenn ich schon den A. Bommes höre, wenn Nia Künzer die Moderation verlässt: "Nina holt sich gerade mal ein Käsebrötchen." Weiß nicht, ob er den selben Spruch auch bei Oliver Kahn losgelassen hätte.
Der hätte sich wahrscheinlich ein Bierchen geholt.
Zitat von PeWe im Beitrag #14156Ich freue mich auf das Viertelfinalspiel heute...Auch gestern hatte ich einen unterhaltsamen Fußballabend beim Spiel England- Spanien...
PS: Ich finde von der Taktik und deren Umsetzung könnten einige Männer noch was lernen..
........da ist was dran. Mal schauen wie der Kick gegen Österreich wird.