Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.646 Antworten
und wurde 659.129 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | ... 1044
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.07.2022 10:55
#14146 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Bier trinken ist aber nicht "saufen", oder?

Grüße
Brundi

woolf Offline




Beiträge: 11.800

19.07.2022 11:56
#14147 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Dooooch!

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

19.07.2022 16:26
#14148 RE: Fußball und Ostern Antworten

So weit muss man doch gar nicht definieren, kommt nicht lästern etymologisch von Laster?

Caferacer59 Online




Beiträge: 8.165

19.07.2022 20:32
#14149 RE: Fußball und Ostern Antworten

Volltreffer...

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

20.07.2022 07:43
#14150 RE: Fußball und Ostern Antworten

Habt ihr das jetzt googeln müssen???

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

20.07.2022 10:18
#14151 RE: Fußball und Ostern Antworten

Die heißen doch nicht Brundi.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

20.07.2022 15:11
#14152 RE: Fußball und Ostern Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #14139
Hinzu kommt der unsägliche Chauvinismus der Sportredaktion. Es werden überwiegen nur Spiele der deutschen Gruppe gezeigt oder die Spiele der eventuellen Gegner - der Rest fällt raus.Aber diesen Chauvinismus ist man ja schon von der Sportschau gewohnt. Neben der Bundesliga zeigen sie gerne einzelne Begegnungen aus England - aber nur die wo ein deutscher Trainer arbeitet oder deutsche Nationalspieler mitmachen.


Ist es nicht normal, dass Artikel die kaum jemand konsumiert, aus dem Sortiment genommen werden? Mal ganz ehrlich, wieviele deutsche Kosumenten wollen Begegnungen wie Brentford:Burnley oder Gütersloh:SC Sand live im TV sehen oder auch nur eine ausgiebige Zusammenfassung? Und Zypern gegen Finnland im Frauenfußball auch nicht wirklich.
Und Brundi, lass Dir das Bier bei der Sportschau oder dem Studio schmecken, insbesondere wieder in Liga Eins. Im Zweifel schaue ich auch beide Sendungen an.
Heute fliegt einer der Topfavoriten bei der EM raus, entweder Spanien oder England. Ich tippe mal auf die Spanierinnen.

Grunz, Tommy!

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

20.07.2022 15:19
#14153 RE: Fußball und Ostern Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #14151
Die heißen doch nicht Brundi.


Wenn der Laster seine Ladung lässt, nennt man das ablästern. Hab ich aber schon immer gewusst.

Gruß
Joggi

Caferacer59 Online




Beiträge: 8.165

21.07.2022 16:18
#14154 RE: Fußball und Ostern Antworten

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

21.07.2022 17:44
#14155 RE: Fußball und Ostern Antworten

Was erwartet man denn von einem Altherrenclub wie dem DfB und der damit verbundenen Altherrensportart Fußball.

Wenn ich schon den A. Bommes höre, wenn Nia Künzer die Moderation verlässt: "Nina holt sich gerade mal ein Käsebrötchen." Weiß nicht, ob er den selben Spruch auch bei Oliver Kahn losgelassen hätte.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PeWe Online




Beiträge: 21.650

21.07.2022 19:18
#14156 RE: Fußball und Ostern Antworten

Ich freue mich auf das Viertelfinalspiel heute...Auch gestern hatte ich einen unterhaltsamen Fußballabend beim Spiel England- Spanien...

PS: Ich finde von der Taktik und deren Umsetzung könnten einige Männer noch was lernen..

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

21.07.2022 20:48
#14157 RE: Fußball und Ostern Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #14155
Wenn ich schon den A. Bommes höre, wenn Nia Künzer die Moderation verlässt: "Nina holt sich gerade mal ein Käsebrötchen." Weiß nicht, ob er den selben Spruch auch bei Oliver Kahn losgelassen hätte.


Der hätte sich wahrscheinlich ein Bierchen geholt.

Zitat von PeWe im Beitrag #14156
Ich freue mich auf das Viertelfinalspiel heute...Auch gestern hatte ich einen unterhaltsamen Fußballabend beim Spiel England- Spanien...

PS: Ich finde von der Taktik und deren Umsetzung könnten einige Männer noch was lernen..


........da ist was dran. Mal schauen wie der Kick gegen Österreich wird.

Grunz, Tommy!

Hobby Online




Beiträge: 41.748

21.07.2022 21:04
#14158 RE: Fußball und Ostern Antworten

vielleicht guck ich morgen mal das Spiel der 60er

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

21.07.2022 21:05
#14159 RE: Fußball und Ostern Antworten

Zitat
Der hätte sich wahrscheinlich ein Bierchen geholt.


DAs mag sein, aber sein Co Moderator hätte das sicher nicht kommentiert, da hätte ihm der Kahn was anderes erzählt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

21.07.2022 21:12
#14160 RE: Fußball und Ostern Antworten

Die „Nina“ heisst übrigens Nia Künzer.

Gruß
Joggi

Seiten 1 | ... 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | ... 1044
«« Smartphones
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz