Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.651 Antworten
und wurde 659.979 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | ... 1044
PeWe Offline




Beiträge: 21.651

22.08.2022 13:02
#14206 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

...und ich hadere schon wieder über den Schiedsrichter. Trapp war eindeutig die Sicht von dem im Abseits stehenden Kölner versperrt. Das Kölner Tor hätte also nicht zählen dürfen...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Joggi Offline




Beiträge: 4.599

22.08.2022 15:51
#14207 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Ja, die Schiedsrichter. Ich gebe dir allerdings Recht. Das hätte man wohl als aktives Abseits werten müssen (wobei ich eh so meine Probleme mit der Abgrenzung passiv-aktiv habe).

Allerdings verliert ein Mannschaft in den wenigsten Fällen tatsächlich wegen einer solche Entscheidung. Eher schon wegen der vielen nicht genutzten Torchancen, der unzähligen Fehler im Spielaufbau (schlechte Pässe, falsche Entscheidungen) oder der Pennerei in der Abwehr.

Gruß
Joggi

Tommy Offline



Beiträge: 3.764

23.08.2022 18:27
#14208 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #14203
Bis zur 89. Minute 2:0 führen und dann noch verlieren, das muss den Dortmunder erstmal einer nachmachen.


Ach, so bereitet mir das Spiel des BVBs große Freude. Und diese Leistung ist ihnen gelungen obwohl sie mehr investiert haben als die Bayern, geil. Die Borussia hat sogar über die letzten zehn Jahre wesentlich mehr Kohle ausgegeben und vor allen Dingen in der BuLi geräubert und die Konkurrenz geschwächt, ich finde das durchaus interessant. Man denkt immer das seien die Bayern, aber nein, in dieser Kategorie sind die Dortmunder einsame Spitze. In der Liga nicht.

Grunz, Tommy!

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

23.08.2022 20:23
#14209 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Haben die Bayern nicht auch mal so ähnlich, ein CL Spiel verloren?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

carlo Offline



Beiträge: 294

24.08.2022 08:24
#14210 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Auf welcher Ebene hat denn Dortmund mehr investiert? Das würde mich mal interessieren.
Das jetzt Ausgeben (letzen 10 Jahre) von Dortmund (806 Mio.) Bayern (815 Mio.) wesentlich mehr ist, würde mich ebenso interessieren. Dabei haben die Bayern nur ein Minus von 363 Mio eingefahren, was sie tabellarisch auf den letzten Platz der Liga verweist.
Neuer, Upamecano, Pavard, Kimmich, Goretzka, Sabitzer, Gnabry, den Lewi, Götze, Hummels usw. lassen wir mal raus. Müssen wahrscheinlich alles Spieler aus der eigenen Jugend sein die man nur ausversehen an Buli-Mannschaften verliehen hat.
Der Trainer hatte sicherlich auch keinen Vertrag mehr in Leipzig und ist aus reiner Nächstenliebe gekommen. Oder zählt Leipzig jetzt nicht mehr zu Dt. liegt ja in Sachsen?
Und ja, das finde ich auch durchaus interessant.
In dem Sinne: schee is', wenn's schee is

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

24.08.2022 10:48
#14211 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Zitat
...in der BuLi geräubert und die Konkurrenz geschwächt, ich finde das durchaus interessant. Man denkt immer das seien die Bayern, aber nein, in dieser Kategorie sind die Dortmunder einsame Spitze...

Das kann ich so nicht glauben. Die richtig guten Transfers, bei denen der BVB unterm Strich Gewinn gemacht haben (Haland, Sancho, Alcacer, Barrios, Kagawa, und wie sie alle heißen), kamen von woanders .

Und wenn ich an die Bayern-Konkurrenzwegkäufe im Laufe der Geschichte nachdenke, kommen da 'ne Menge zusammen ...

Lieben Gruß an den F.C.B.

Joggi Offline




Beiträge: 4.599

24.08.2022 19:27
#14212 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Der wohl folgenreichste Transfer der letzten 10 Jahre innerhalb der Liga fand ja ausgerechnet vom BVB zu den Bayern statt; Lewandowski 2014. Ich weiss jetzt aber nicht mehr, ob die Dortmunder damals eine Chance hatten, Ihn zu halten.

Gruß
Joggi

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

25.08.2022 12:42
#14213 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Geil!
Geld ist nicht alles!

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

25.08.2022 12:55
#14214 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Ja, über diese Endscheidung freue ich mich auch sehr....

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Joggi Offline




Beiträge: 4.599

25.08.2022 13:54
#14215 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Tja, meine heute früh noch gelesen zu haben, dass der Transfer an der Höhe der Ablöse gescheitert sei, Trapp aber durchaus habe wechseln wollen. Jedenfalls bleibt er ja jetzt.

Gruß
Joggi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

25.08.2022 14:30
#14216 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Zitat
...ob die Dortmunder damals eine Chance hatten, Ihn zu halten...

Nö, hatten se nicht. Der Vertrag war ausgelaufen, und er ging ablösefrei. Was ihm übrigens tatsächlich kaum einer übel genommen hatte - das war eine faire Kiste: er wollte einen Schritt weiter, hat seinen Vertrag tapfer bis zuletzt erfüllt und nicht 'rumgeeiert, und da war die Sache O.K. . Ganz anders als bei Mario Götze, z.B. .

Tommy Offline



Beiträge: 3.764

25.08.2022 18:10
#14217 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Zitat von carlo im Beitrag #14210
In dem Sinne: schee is', wenn's schee is


Moin Carlo,
mein Fokus lag mehr auf dem Vergleich wer in der BuLi mehr "räubert". Diesen Vorwurf müssen sich die Bayern seit Jahrzehnten anhören. Schau Dir gerne mal den Link zu dem Thema an. Dieser Geldwahn geht mir inzwischen auch gehörig auf den Sack und zum Fußballschauen im TV brauchst Du inzwischen diverse Streamingangebote, furchtbar. Auch bei der gerechteren Verteilung der TV-Einnahmen an die Proficlubs müsste dringend etwas geändert werden. Mir bereitet der Fußballsport immer noch große Freude, trotz dem ganzen Finanzirrsinn.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...ld-aus-ftr.html

Die Champions League-Auslosung beginnt gerade.

Grunz, Tommy!

Joggi Offline




Beiträge: 4.599

25.08.2022 19:17
#14218 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Bayern und Dortmund mit den wohl schwersten Gruppen. Verkehrte Welt.

Gruß
Joggi

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

25.08.2022 19:56
#14219 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Eintracht in Gruppe D mit

Tottenham Hotspor
Sporting Lissabon
Olympique Marseille

Da konnte was gehen....

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Tommy Offline



Beiträge: 3.764

25.08.2022 20:17
#14220 RE: Fußball und Weihnachten (für Werder) Antworten

Bayern:Lewandowski!

Grunz, Tommy!

Seiten 1 | ... 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | 950 | 951 | 952 | ... 1044
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz