In der ersten Halbzeit war die Eintracht echt gut drauf und hätte, mit etwas Glück, schon 2:0 führen müssen....Leider haben sie sich in der 2. Hälfte zu weit nach vorne gewagt und ihre Abwehr zu sehr vernachlässigt...Was zu den schnellen Kontern und den Gegentreffer geführt hat.
Vielleicht haben sie Lehrgeld in der CL zahlen müssen und aus ihren Fehlern was gelernt.
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Nein, an Glasners Abschied zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich auch nicht. Und der BVB und die Bayern haben das doch recht gut gespielt in Runde 1. Und der Sane kann ja tatsächlich ansehnlich kicken wenn er gut drauf ist. 1 1/2 geile Tore gegen Inter, cool.
gestern dreimal zu Null in der Champions League gewonnen, geil. Und Bayern hat nach Inter nun auch Barca 2:0 geschlagen, obwohl Barca in der ersten Hälfte durchaus in Führung hätte gehen müssen. Aber so ist es sehr erfreulich, obwohl die Spanier einen Lewandowski in ihren Reihen hatten. Mal schauen ob es heute mit dem BVB und RB genauso gut läuft, ich habe da meine Zweifel. Einen Glückwunsch an die Frankfurter zum ersten Sieg in der Vereinsgeschichte in dem Wettbewerb, nur diese furchtbaren Fans.
Gleich geht es los ins Stadion. Mal schauen, wie sich meine Borussen gegen den anderen Aufsteiger so schlagen (gegen Werder war ja nicht so dolle ....).
Die F-Jugend meines Enkels hatte heute früh 11:0 gewonnen, vielleicht ist das ja ein Omen .
Zitat von pelegrino im Beitrag #14247Gleich geht es los ins Stadion. Mal schauen, wie sich meine Borussen gegen den anderen Aufsteiger so schlagen (gegen Werder war ja nicht so dolle ....).
Die F-Jugend meines Enkels hatte heute früh 11:0 gewonnen, vielleicht ist das ja ein Omen .
Die 11 Tore sind ja nun schon mal wech. Da bleibt für den BVB wohl nix mehr übrig.
Upps, ob es bei den Bayern nun doch kriselt? 1:0 in Augsburg verloren und beim BVB reichte es nur zu einem 1:0, aber Derby gewonnen, Glückwunsch auch wenn es mich ärgert.