Tommy
20.10.2022 17:38
Puh, und ihr seid raus, schade! Dafür haben meine Bayern endlich ihren Angstgegner bezwungen . Und welch tragischer Ausgang für St.Pauli.
Grunz, Tommy!
Brundi
20.10.2022 20:33
Alles nur, weil der 4. Schiri sich eingemischt hat. Zu Unrecht auch noch. Grüße Brundi
Tommy
21.10.2022 18:20
So ist Fußball, die Bayern hätten auch 11:3 gewinnen müssen.
Grunz, Tommy!
Tommy
24.10.2022 19:39
"BOCHUM ich komm aus dir!"
Grunz, Tommy!
Tommy
28.10.2022 20:38
Brundi, bist Du heute Abend eigentlich gegen die "Alte Dame" im Stadion? Ich war beruflich zwei Tage in Kiel, der Dozent trug beide Tage "Grün" und beendete das Seminar eine Stunde zu früh, mit der Begründung, er müsse pünktlich im Weserstadion sein. Das fand ich sehr sympathisch.
Grunz, Tommy!
PeWe
30.10.2022 16:30
Für was gibt es eigentliche den VAR.... Das klare Foul an Lindströms durch Adeyemis, hätte der Schiedsrichter erkennen müssen. Wenn nicht er, dann aber wenigstens der VAR. Das war für mich nicht nur Strafstoß, sondern auch eine rot Karte wegen der Verhinderung einer 100-prozentigen Torchance... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Jo, ich bin auch für die ersatzlose Abschaffung des VAR.
Tommy
31.10.2022 18:57
Dem möchte ich nur begrenzt zustimmen. Die Torlinientechnik ist super und wenn es um Tätlichkeiten geht, die dem Schiri entgangen sind sollte der VAR ebenfalls einschreiten. Ansonsten weg mit dem Schiet.
Grunz, Tommy!
Joggi
31.10.2022 22:28
Abseits lässt sich auch mit VAR recht zuverlässig überprüfen.
Gruß Joggi
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Tommy
01.11.2022 18:36
Zitat von Joggi im Beitrag #14304 Abseits lässt sich auch mit VAR recht zuverlässig überprüfen.Jepp, aber die Technik oder besser gesagt deren Umsetzung nervt mich ebenfalls.
Und jetzt gleich drücken wir mal der Eintracht feste die Daumen.
Grunz, Tommy!
Joggi
01.11.2022 20:55
Vizekusen ist immerhin noch in die Euroleague gestolpert. Der Eintracht sind die Daumen gedrückt.
Gruß Joggi
Es war ein Krampf im Stadion. Nicht schön anzusehen...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
PeWe
01.11.2022 22:38
Sieht super aus für Frankfurt....Zur Zeit (Spielminute 75) Tabellenerster in der Gruppe D Hoffentlich bleibt das so.... Grüße PeWe, der die Partie im Live-Ticker verfolgt
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung