Zitat...ganz, ganz übel, was da in der Frankfurter Fan-Szene so abläuft...
Ja, aber solche Vollidioten findest Du in jedem Stadion/Umfeld ...
Unter anderem auch in Darmstadt: Sowohl im Heimspiel am 10. September 2016 als auch auswärts am 5. Februar hatten Darmstädter Anhänger Pyrotechnik gezündet und Gegenstände geworfen. Insbesondere sanktionierte der DFB das Abschießen von Leuchtraketen in Richtung des Frankfurter Gästeblocks rund um das Spiel im September. Die Ermittlungen zur Erfassung der Täter, die der Verein in Regress nehmen will, dauern noch an.
Könnt ihr euch mal bitte auf wichtige Dinge konzentrieren! Leipzig weiter, der BVB weiter, Frankfurt weiter, Bayern weiter und selbst Leverkusen hat sich auf den dritten Platz gezittert und spielt somit im kommenden Jahr weiterhin international. Und am Montag ist die Achtelfinal-Auslosung mit sehr interessanten Gegenern. Ich kann mich gar nicht an den Gedanken gewöhnen, dass die WM in 17 Tagen beginnt, fühlt sich irgenwie falsch an. Und da Timo Werner jetzt amtlich nicht mit in die Wüste fliegt, steigen die Chancen von Füllkrug und Moukoko.
Für mich nicht, WM im Winter, die spinnen, die Römer. Ich würde mir wünschen, daß die FiFa mit dieser unsäglichen Veranstaltung ordentlich auf die Fresse fliegt, aber am Ende gucken es ja doch wieder alle. Ich jedenfalls nicht.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.