Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.603 Antworten
und wurde 656.296 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | ... 1041
Maggi Offline




Beiträge: 47.719

21.07.2022 22:21
#14161 RE: Fußball und Ostern Antworten

Ja, is halt waam, Klugscheißer.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Online




Beiträge: 41.723

22.07.2022 14:02
#14162 RE: Fußball und Ostern Antworten

.
.
Gruß Hobby

Tommy Offline



Beiträge: 3.745

23.07.2022 12:16
#14163 RE: Fußball und Ostern Antworten

Das hier noch nichts zum Viertelfinalergebnis geschrieben worden ist, ist möglicherweise ein Indiz für den Stellenwert des Damenfußballs.
Ein hochklassiges, mitreißendes Spiel mit glücklichem Ausgang für unsere Damen. Insgesamt aber doch verdient und als einziges Team nach vier Spielen ohne Gegentor. Zur Zeit des Halbfinals beschäftige ich mich in der östlichen Ägäis mit Schnorcheln, Wellenreiten, Wandern und dem Nichtstun. Ich glaube wir haben dort in einer abgelegenen Pension keinen Fernseher. Und das nächste Dörfchen ist nur mit Auto zu erreichen, das wir nicht haben. Auch irgendwie schön.

Grunz, Tommy!

Joggi Offline




Beiträge: 4.584

23.07.2022 18:13
#14164 RE: Fußball und Ostern Antworten

Ich hab das Viertelfinale nicht gesehen, weil ich grad im Urlaub bin. Wir haben zwar TV, habe ich aber bisher noch nicht an gehabt. Zugegebenermassen wäre das beim WM- Viertelfinale der deutschen Männer wohl anders.

Gruß
Joggi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

25.07.2022 23:45
#14165 RE: Fußball und Ostern Antworten

Zitat
...den Stellenwert des Damen(das heiß aber Frauen-)fußballs...

...hat sich durchaus zum Positiven verändert, finde ich. Ich guck' mir das gern an .

Wobei es dann doch irgendwie anders ist - technisch sind die Spielerinnen ja oft durchaus mindestens genauso gut wie die Kerle, taktisch auch, und konditionell sind die auch top.
Desöfteren allerdings gibt es auch haarsträubende Fehlpässe - gut, das können die Herren auch, aber manchmal hab' ich den Eindruck, die spielen: eins zwei drei, wer hat den Ball.

Ich bin aber auf alle Fälle wieder dabei, bei den restlichen Spielen !

Brundi Online



Beiträge: 33.228

28.07.2022 06:40
#14166 RE: Fußball und Ostern Antworten

Finale oho.... und irgendwie immer noch ohne richtiges Gegentor!
Die erste Halbzeit war allerdings ein wenig zäh.

Grüße
Brundi

gerry Offline




Beiträge: 3.938

28.07.2022 07:26
#14167 RE: Fußball und Ostern Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #14163
Das hier noch nichts zum Viertelfinalergebnis geschrieben worden ist, ist möglicherweise ein Indiz für den Stellenwert des Damenfußballs.


Nee, nee - das ist (bei mir) Indiz dafür, das ich nicht extra noch mal den Rechner an schmeiße.
Super Team - ich freu' mich wie Bolle auf's Endspiel. Da geht es es dann über die Verlängerung ins Elfmeterschießen - mit dem für Engländer erwartbaren Ergebnis.

Gruß Gerry



zzzz

Hobby Online




Beiträge: 41.723

28.07.2022 15:36
#14168 RE: Fußball Antworten

.
.
Gruß Hobby

Ello Offline




Beiträge: 3.311

31.07.2022 20:35
#14169 RE: Fußballthread Antworten

Tja… Trotzdem Glückwunsch, meine Damen Ihr habt gut gespielt, hat Spaß gemacht. Macht nix, egal.

Hobby Online




Beiträge: 41.723

31.07.2022 20:48
#14170 RE: Fußballthread Antworten

hab die letzten paar Minuten tatsächlich mal rein geguckt !

war bisschen entsetzt über die Schriftart der Rückennummern von England
so was wäre für ein deutsches Team heutzutage wohl nicht möglich !

.
.
Gruß Hobby

Joggi Offline




Beiträge: 4.584

31.07.2022 20:56
#14171 RE: Fußballthread Antworten

Klasse Turnier der Deutschen. Leider fiel Popp kurzfristig aus. Ihr Fehlen hat sich schon deutlich bemerkbar gemacht.

Gruß
Joggi

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.151

31.07.2022 22:07
#14172 RE: Fußballthread Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #14170

so was wäre für ein deutsches Team heutzutage wohl nicht möglich !


Wieso?
Was glaubst du, für eine Schriftart entdeckt zu haben?

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Hobby Online




Beiträge: 41.723

31.07.2022 22:12
#14173 RE: Fußballthread Antworten

ich glaub gar nix entdeckt zu haben !!

denke da leider nur sofort an diverse Gruppierungen hier im Lande
die bei dieser "Schriftart" bei einem DEUTSCHEN Sportteam alles mögliche entdecken...

oder ?

.
.
Gruß Hobby

PeWe Online




Beiträge: 21.628

01.08.2022 12:57
#14174 RE: Fußball und Ostern Antworten

Warum spricht niemand das klare Handspiel im 16er an. Trotz Überprüfung des Video-Schiedsrichter...

https://www.welt.de/sport/article2402262...n-deutlich.html

Ich denke die UEFA wollte das England gewinnt...

Ansonsten ein tolles, ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe.

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

01.08.2022 16:50
#14175 RE: Fußball und Ostern Antworten

war ein klarer elfmeter . den gegeben ......

ansonsten war das spiel der frauen sehr ansehendswert ! , gekämpft bis zum schluß und auch spielerisch klasse . hätten den sieg echt verdient .

da können sich die herren der natio-elf mal was abgucken.......

Seiten 1 | ... 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | 945 | 946 | 947 | 948 | 949 | ... 1041
R.I.P. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz