Das hier noch nichts zum Viertelfinalergebnis geschrieben worden ist, ist möglicherweise ein Indiz für den Stellenwert des Damenfußballs. Ein hochklassiges, mitreißendes Spiel mit glücklichem Ausgang für unsere Damen. Insgesamt aber doch verdient und als einziges Team nach vier Spielen ohne Gegentor. Zur Zeit des Halbfinals beschäftige ich mich in der östlichen Ägäis mit Schnorcheln, Wellenreiten, Wandern und dem Nichtstun. Ich glaube wir haben dort in einer abgelegenen Pension keinen Fernseher. Und das nächste Dörfchen ist nur mit Auto zu erreichen, das wir nicht haben. Auch irgendwie schön.
Ich hab das Viertelfinale nicht gesehen, weil ich grad im Urlaub bin. Wir haben zwar TV, habe ich aber bisher noch nicht an gehabt. Zugegebenermassen wäre das beim WM- Viertelfinale der deutschen Männer wohl anders.
Zitat...den Stellenwert des Damen(das heiß aber Frauen-)fußballs...
...hat sich durchaus zum Positiven verändert, finde ich. Ich guck' mir das gern an .
Wobei es dann doch irgendwie anders ist - technisch sind die Spielerinnen ja oft durchaus mindestens genauso gut wie die Kerle, taktisch auch, und konditionell sind die auch top. Desöfteren allerdings gibt es auch haarsträubende Fehlpässe - gut, das können die Herren auch, aber manchmal hab' ich den Eindruck, die spielen: eins zwei drei, wer hat den Ball.
Ich bin aber auf alle Fälle wieder dabei, bei den restlichen Spielen !
Zitat von Tommy im Beitrag #14163Das hier noch nichts zum Viertelfinalergebnis geschrieben worden ist, ist möglicherweise ein Indiz für den Stellenwert des Damenfußballs.
Nee, nee - das ist (bei mir) Indiz dafür, das ich nicht extra noch mal den Rechner an schmeiße. Super Team - ich freu' mich wie Bolle auf's Endspiel. Da geht es es dann über die Verlängerung ins Elfmeterschießen - mit dem für Engländer erwartbaren Ergebnis.
denke da leider nur sofort an diverse Gruppierungen hier im Lande die bei dieser "Schriftart" bei einem DEUTSCHEN Sportteam alles mögliche entdecken...