Das sehe ich genau so, ein klares Handspiel. Ansonsten ist es danach wohl mal wieder nichts mit „wir müssen den Frauenfußball mal mehr beachten“. Heute morgen die WAZ: 1. Seite Titelbild, der FC Bayern und der Supercup, dann nichts mehr. Im Sportteil wieder der FC Bayern und die kommende Bundesliga. Sonst nix, noch nicht einmal ein dürrer Zweizeiler über deas gestrige Finale. Im Kommentar wird dann die Dominanz der Bayern beklagt. Das ist doch alles ein Witz…
In der Frauenbundesliga dominieren der VfL Wolfsburg und Bayern München . Da ist es keineswegs spannender als in der Herrenbundesliga. Im Gegenteil ist das Leistungsgefälle nach unten eher noch grösser. Da da auch keine Mannschaft/kein Verein dabei ist, der mich interessiert, werde ich auch in Zukunft wohl kaum Frauenbundesliga anschauen.
Frauenfußball war klasse. Schade, daß es so ausgegangen ist, aber die Britinnen waren eben auch gut - und wer weiß, wie es ausgegangen wäre, hätte es den Elfer gegeben (genau wie 1966, wenn das Wembleytor nicht gezählt hätte).
Voller Vorfreude schon mal einige Biere für heute Abend (20:30h) kaltgestellt...Ich persönlich wäre auch schon mit einem Unentschieden sehr zufrieden...Aber mit etwas Glück geht da noch mehr für die Eintracht...
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Bei Furchendackels gab es neulich anläßlich des Wiegenfestes der Dackelin ein geselliges Beisammensein, und da hatte der Thomas ein sehr leckeres Störtebecker "Scotch Ale" am Start. Davon hab' ich mir heute welches besorgt, und schonmal zwei Fläschchen im Kühlschrank bereit gelegt. Mehr braucht's nicht, denn das Zeug hat sage und schreibe 9% Allohol .
Ist aber nix für Jeverfans, es schmeckt sehr malzig, um nicht zu sagen nahazu süßlich!
die Bajuffen zugegebenermaßen sehr gut, die Eintracht nicht so richtig. Vielleicht hätte der Trapp den Ball beim 0:1 etwas früher gesehen, wenn die Idioten auf der Tribüne nicht alles eingenebelt hätten, wer weiß ...
in Dortmund habe ich ja mal ein 4:0 gegen Schalke nach der 1. Halbzeit erleben dürfen, was der BVB dann aber doch nicht mehr gewonnen hat , aber ob das in Frankfurt noch umzubiegen ist, muß wohl ernsthaft bezweifelt werden.