Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.639 Antworten
und wurde 658.465 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | ... 1043
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.05.2022 17:31
#14086 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Fetten Glückwunsch allen Eintracht Fans

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

19.05.2022 19:09
#14087 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Im hr läuft die Eintracht gerade in Frankfurt ein!

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

20.05.2022 11:06
#14088 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

So haben wir den Sieg erlebt...

Euro-Finale 2022.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Tommy Offline



Beiträge: 3.761

21.05.2022 13:57
#14089 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Moin,
heute steigt das Pokalendspiel bei dem ich den Freiburgern ganz fest die Daumen drücke. Dem Streich gönne ich den Titel und hoffe, dass RB in diesem Finale erneut unterliegt. Gegen den BVB und die Bayern haben sie ja bereits zweimal das Finale verloren und somit würde ich es Leipzig ebenfalls gönnen aber da es gegen die Freiburger geht, liegen meine Sympathien eindeutig bei den Breisgauern.

Grunz, Tommy!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

21.05.2022 14:10
#14090 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Aber sowas von…

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Tommy Offline



Beiträge: 3.761

21.05.2022 14:19
#14091 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Die Entlassung des Herrn Rose kam dann doch ein wenig überraschend. Weinzierl, Hoeneß, Hütter, Kohfeld, Rose, was ist denn da los? Auf der einen Seite finde ich es erfreulich wenn sich die Clubs erst nach der Saison von ihrem Personal trennen, andererseits hat der BVB vor der Trennung deutlich formuliert mit Rose weiter arbeiten zu wollen.

Grunz, Tommy!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

21.05.2022 22:38
#14092 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Ach, wie uffreschend...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

21.05.2022 23:12
#14093 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

War 'n klasse Pokalfinale, nicht unbedingt zum Zungeschnalzen, aber spannend und intensiv. Schade, daß die Freiburger am Ende mit leeren Händen da stehen, ich hätte es ihnen so gegönnt, aber man muß den Zuckerwasserkickern ihren couragierten Fight neidlos anerkennen.

Zitat
...die Entlassung des Herrn Rose kam dann doch ein wenig überraschend...

Nicht wirklich - obwohl er den BVB auf den 2. Platz gebracht hat, kam bei ihm nie so richtig Leidenschaft und Herzblut 'rüber . Wird für Edin Terzic auch nicht leicht werden, die hohen Erwartungen auf Dauer zu erfüllen ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

21.05.2022 23:55
#14094 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Sachma Pewe, ist das Deine Tochter?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.017

22.05.2022 07:40
#14095 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Na komm - so alt sieht PeWe jetzt aber doch auch nicht aus …

SR-Junkie
get your kicks on B276

Beachers Offline




Beiträge: 111

23.05.2022 13:53
#14096 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Mit meiner Meinung stehe ich wohl so ziemlich alleine dar, jedoch bin ich richtig glücklich über den Ausgang des Pokalfinales.
Das Ausscheiden gegen die Rangers war wenn auch berechtigt, bitter genug.

Ich kann es auch so gut verstehen, dass viele den Mannschaften eher die Daumen drücken, welche nicht über derartige finanzielle Möglichkeiten verfügen und aus einer für viele fragwürdigen Konstellation geboren wurden.
Was Frankfurt, Freiburg und deren Anhänger in diesem Jahr geleistet haben ist nicht zu beschreiben und unfassbar schön. Ob es bestätigt werden kann, werden wir dann in der nächsten Saison sehen.

Ich würde mich auf jeden Fall über eine sportlich attraktivere Liga freuen und jeder intern. Erfolg von deutschen Clubs trägt zur Reputation der Bundesliga bei. Das Abwandern in die Top-Clubs werden wir jedoch nicht verhindern können.

Demnach allen eine angenehme Fußballfreie Zeit und ein gutes Abschneiden der eigenen Mannschaft in der kommenden Saison.
Ich drücke die Daumen für eine spannenderen Titelkampf im Oberhaus und für einen Sieg des HSV heute Abend. Dann habe ich es nicht so weit zum Auswärtsspiel von RB ;)

Christoph

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.05.2022 22:32
#14097 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Zitat
ich drücke die Daumen [...] für einen Sieg des HSV heute Abend.



Nänänänänäneee!!

Grüße
Brundi

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

23.05.2022 23:14
#14098 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

So eine Sch …! Wenn ein Verein sich den Abstieg redlich verdient hatte, dann die Hertha. Und die Hamburger hatten lange genug in der 2. Liga Buße getan. Fussball ist eben nicht gerecht.

Gruß
Joggi

Beachers Offline




Beiträge: 111

23.05.2022 23:18
#14099 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Nach dem Spiel gehört der HSV Leistungstechnisch kaum in die zweite Liga. Ich bin so enttäuscht von diesem Rückspiel.
Man kann natürlich nicht an einem Spiel die Saison ablesen, jedoch ist es genau in diesem Moment wichtig zu rennen. Und die Jungs sahen teils so aus, als wenn Sie 2:0 führen würden.

Schade.

gerry Offline




Beiträge: 3.943

24.05.2022 06:43
#14100 RE: Champions-Leage ist noch viel geiler Antworten

Da hat sich (leider) der Quälix Magath als Retter von Abstiegskandidaten wieder bestätigt.

Und ja, so wie der HSV gespielt hat sah es nicht so aus als ob sie unbedingt aufsteigen wollten, aber die Hertha hat die ganze Saison über auch nicht gerade mit glanzvollen Fußball überzeugt.
Die stehen nicht zu unrecht da unten.

Gruß Gerry



zzzz

Seiten 1 | ... 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | 943 | 944 | ... 1043
Sparwitze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz