Deutschland erreicht das Achtelfinale... wenn das DFB-Team mit mindestens zwei Toren Unterschied gegen Südkorea gewinnt. wenn das DFB-Team gegen Südkorea gewinnt und Schweden nicht gegen Mexiko gewinnt. wenn das DFB-Team gegen Südkorea gewinnt, Schweden gegen Mexiko gewinnt, und Deutschland bei gleicher Tordifferenz der beiden Teams nicht weniger geschossene Tore hat. wenn das DFB-Team gegen Südkorea unentschieden spielt und Schweden gegen Mexiko verliert. wenn das DFB-Team gegen Südkorea unentschieden spielt und Schweden ebenfalls ein Remis gegen Mexiko erzielt. Dann muss Deutschland mehr oder gleich viele Tore bei seinem Unentschieden erzielen als bzw. wie Schweden. wenn das DFB-Team gegen Südkorea mit einem Tor Unterschied verliert und Schweden gegen Mexiko ebenfalls mit dem gleichen Ergebnis verliert.
Am Ende könnte in der Deutschland-Gruppe sogar das Los entscheiden
Also ich hatte es noch einfacher ausgedrückt, ma sogn!
Gleich das Spielen sein lassen und den Weltmeister auslosen!
Mir glaubt ja keiner!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Nett finde ich die Geste einer Bar in Rio, die beim nächsten Spiel von Neymar jeweils eine klaren für jeden Gast ausgeben will bei jedem "Neymar-Umfaller".
Auch er war bisher doch bei wirklich wichtigen Spielen nicht auf dem Platz oder direkt auf dem Rasen. Wie sagen die Spieler öfters: Verantwortung übernehmen...
Nö, Ronaldo wird mir nicht mehr sympathisch, aber der geht tatsächlich mit der richtigen Einstellung ins Spiel.
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Zitat von Zephyr im Beitrag #11230"Ist der gelbe Mann der Sieger, steigt der Deutsche in den Flieger."
(Alte Bauernregel zum Mittwoch).
C4
Hat gestimmt, deine Bauernregel.
Aber die haben schon defensiv destruktiv gespielt, die Koreaner. Schade. War leider kein schönes Spiel, sie haben es nicht geschafft, die zwei Vierer-Abwehr-Reihen der Koreaner zu knacken.