Zitat von Joggi im Beitrag #11177Von den Polen erwarte ich eigentlich einiges bei der WM. Die haben eine starke Truppe zusammen.
Ja und auch diese haben voll pomadig die angeblich schwächere Mannschaft unterschätzt. Schauen wir mal, wie es nach 90 + 5 Minuten steht.
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Wenigstens zeigt der Gastgeber mit 8 Toren aus 2 Spielen, dass auch eine "kaum zweitklassige Mannschaft", wie sie vorher genannt wurde, die Zuschauer begeistern kann. Okay, die wirklich schweren Gegner kommen in der nächsten Runde (sofern sich diese nicht durch Lässigkeit selbst rausgespielt haben). Übrigens waren diese Tore alle sehenswert und keinesfalls "gekauft".
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Da fehlen mir die Worte bei so viel Intoleranz, auch wenn ich kein Fähnchen habe oder schwenke.
Manfred
Zitat von EstrellaMax im Beitrag #11184https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/deutschland-knicken-linksjugend-ruft-zum-abbrechen-von-deutschland-fähnchen-auf/ar-AAySi6A?ocid=spartandhp
Was will man von linken Schreihälsen, Neidhammeln und Randalierern sonst erwarten, außer randalieren, schreien, und neidhammeln?
Ja ja, polemisch , ich weiß. Aber irgendwie ist da was dran, oder? Oder entsteht da gerade mal wieder eine links - selbstgerechte Gedankenpolizei ??
Ich glaube, wir sind das einzige Land, dass sich ein Nationaldenken sogar beim Fußball mit aller Gewalt verbietet, und sich dann wundert, warum keinerlei Zusammenhalt auf nationaler Ebene zustande kommt.
Ich hab bisher drei Fähnchen, zwei Schals und so wie es aussieht nen Fetzen von nem Trikot aufgesammelt. Und diese Spiegelverhüterlies scheinen auch nicht so gut zu halten, da hab ich auch schon eins, mein Töchting zwei.... Ich finde das lustig. Aber ich kann sowieso über alles und jeden lachen, auch über mich selber.
Ätzend ist, dass irgend ein Idion nicht nur die Fähnchen in einem STraßenzug abgebrochen hat, sondern auch noch die Fahnenaufkleber von zwei Autos runtergekratzt hat. Und zwar ziemlich grob. Nennt man glaub ich Sachbeschädigung. Und ist noch nicht mal ansatzweise ein Statement, sondern einfach nur kleinkariert und hohl.
Zitat von EstrellaMax im Beitrag #11184https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/„deutschland-knicken“-linksjugend-ruft-zum-abbrechen-von-deutschland-fähnchen-auf/ar-AAySi6A?ocid=spartandhp
Was will man von linken Schreihälsen, Neidhammeln und Randalierern sonst erwarten, außer randalieren, schreien, und neidhammeln?
Ja ja, polemisch , ich weiß. Aber irgendwie ist da was dran, oder? Oder entsteht da gerade mal wieder eine links - selbstgerechte Gedankenpolizei ??
C4
Yupp, so machen wir LINkEN Zecken das halt. Dafür zünden wir keine Asylbewerberheime an, schießen auf türkische Gemüsehändler (NSU), verprügeln Neger und anders aussehende Menschen wie die Rechte Gedankenpolizei