Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.640 Antworten
und wurde 658.665 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | ... 1043
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.06.2018 17:40
#11176 RE: Fussball Antworten

Senegal führt 1:0 gegen die Polen!

Grüße
Brundi

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

19.06.2018 17:42
#11177 RE: Fussball Antworten

Von den Polen erwarte ich eigentlich einiges bei der WM. Die haben eine starke Truppe zusammen.

Gruß
Joggi

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2018 17:57
#11178 RE: Fussball Antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #11177
Von den Polen erwarte ich eigentlich einiges bei der WM. Die haben eine starke Truppe zusammen.


Ja und auch diese haben voll pomadig die angeblich schwächere Mannschaft unterschätzt.
Schauen wir mal, wie es nach 90 + 5 Minuten steht.

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

19.06.2018 18:30
#11179 RE: Fussball Antworten

Ja, die Polen scheinen sich nahtlos einzureihen in die Liste der stolpernden Favoriten.

Gruß
Joggi

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

19.06.2018 21:14
#11180 RE: Fussball Antworten

Nur der Topfavorit Russland führt gegen den Topfavoriten Ägypten. Ist allerdings ein tolles Spiel.

Grunz, Tommy!

Mattes-do Online




Beiträge: 6.844

19.06.2018 21:44
#11181 RE: Fussball Antworten

Was ist denn ein Topf-avorit?

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.06.2018 21:49
#11182 RE: Fussball Antworten

Ein Schwangerschaftsabbruch?

Grüße
Falcone

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2018 21:59
#11183 RE: Fussball Antworten

Wenigstens zeigt der Gastgeber mit 8 Toren aus 2 Spielen, dass auch eine "kaum zweitklassige Mannschaft", wie sie vorher genannt wurde, die Zuschauer begeistern kann. Okay, die wirklich schweren Gegner kommen in der nächsten Runde (sofern sich diese nicht durch Lässigkeit selbst rausgespielt haben).
Übrigens waren diese Tore alle sehenswert und keinesfalls "gekauft".

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2018 17:37
#11184 RE: Fussball Antworten

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/„deutschland-knicken“-linksjugend-ruft-zum-abbrechen-von-deutschland-fähnchen-auf/ar-AAySi6A?ocid=spartandhp

Da fehlen mir die Worte bei so viel Intoleranz, auch wenn ich kein Fähnchen habe oder schwenke.

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

woolf Online




Beiträge: 11.797

20.06.2018 22:11
#11185 RE: Fussball Antworten

„Ich habe noch nie jemanden mit einer Fahne in der Hand etwas Intelligentes sagen hören.“
Dwight D. Eisenhower

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

woolf Online




Beiträge: 11.797

20.06.2018 22:13
#11186 RE: Fussball Antworten

Und so humorlos. Man könnte ja wenigstens einen Wettbewerb draus machen, wer am meisten Fähnchen gesammelt hat, oder so.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2018 08:32
#11187 RE: Fussball Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #11184
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/„deutschland-knicken“-linksjugend-ruft-zum-abbrechen-von-deutschland-fähnchen-auf/ar-AAySi6A?ocid=spartandhp



Was will man von linken Schreihälsen, Neidhammeln und Randalierern sonst erwarten, außer randalieren, schreien, und neidhammeln?

Ja ja, polemisch , ich weiß.
Aber irgendwie ist da was dran, oder?
Oder entsteht da gerade mal wieder eine links - selbstgerechte Gedankenpolizei ??

C4

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

21.06.2018 09:11
#11188 RE: Fussball Antworten

Das sind wohl genau so Spinner wie diese Reichsbürger... die haben auch was gegen die schwarz rot goldene Fahne !

.
.
Gruß Hobby

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

21.06.2018 12:04
#11189 RE: Fussball Antworten

Ich glaube, wir sind das einzige Land, dass sich ein Nationaldenken sogar beim Fußball mit aller Gewalt verbietet, und sich dann wundert, warum keinerlei Zusammenhalt auf nationaler Ebene zustande kommt.

Ich hab bisher drei Fähnchen, zwei Schals und so wie es aussieht nen Fetzen von nem Trikot aufgesammelt. Und diese Spiegelverhüterlies scheinen auch nicht so gut zu halten, da hab ich auch schon eins, mein Töchting zwei.... Ich finde das lustig. Aber ich kann sowieso über alles und jeden lachen, auch über mich selber.

Ätzend ist, dass irgend ein Idion nicht nur die Fähnchen in einem STraßenzug abgebrochen hat, sondern auch noch die Fahnenaufkleber von zwei Autos runtergekratzt hat. Und zwar ziemlich grob. Nennt man glaub ich Sachbeschädigung. Und ist noch nicht mal ansatzweise ein Statement, sondern einfach nur kleinkariert und hohl.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.06.2018 13:03
#11190 RE: Fussball Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #11187
Zitat von EstrellaMax im Beitrag #11184
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/„deutschland-knicken“-linksjugend-ruft-zum-abbrechen-von-deutschland-fähnchen-auf/ar-AAySi6A?ocid=spartandhp



Was will man von linken Schreihälsen, Neidhammeln und Randalierern sonst erwarten, außer randalieren, schreien, und neidhammeln?

Ja ja, polemisch , ich weiß.
Aber irgendwie ist da was dran, oder?
Oder entsteht da gerade mal wieder eine links - selbstgerechte Gedankenpolizei ??

C4


Yupp, so machen wir LINkEN Zecken das halt.
Dafür zünden wir keine Asylbewerberheime an, schießen auf türkische Gemüsehändler (NSU), verprügeln Neger und anders aussehende Menschen wie die Rechte Gedankenpolizei

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Seiten 1 | ... 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | 750 | ... 1043
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz