"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja
Und ich wundere mich noch... Keine Autocorso, keine Jubelgeschreie, keine Fähnchenschwenker! Es gibt wohl in meiner Ecke kaum Mexikaner!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja
Zitat von Hobby im Beitrag #11152noch sind wir Weltmeister ! idee]
Weltmeister ist man eigentlich nur für einen Tag oder so. Danach ruht man sich entweder auf den Lorbeeren aus, oder man denkt an Herbergers Worte: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Es ist irgendwie wunderbar, wie all den überheblichen "Pomadenottos" aus Deutschland, Frankreich, Argentinien und Brasilien die Grenzen aufgezeigt wurden. Ein Lichtblick bei den Favoriten war das schöne Spiel mit Kampf zwischen Spanien und Portugal. Auch das Russlandspiel fand ich nett. Auf jeden Fall schöne Tore und die waren nicht gekauft.
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Weltmeister ist man normalerweise, bis ein neuer gekürt ist oder man den Titel niederlegt oder er aberkannt wird. Olympiasieger bleibt ma übrigens für immer, wenn nicht aberkannt wird, was ja heutzutage so selten nicht ist.