Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.541 Antworten
und wurde 652.915 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | ... 1037
PeWe Offline




Beiträge: 21.578

20.05.2018 14:24
#11086 RE: Fussball Antworten

Ich fand es einfach nur unendlich schön.....und ihre Arroganz haben die Bayern mal wieder offen und ungeschminkt gezeigt, dass war für mich schlimmer als einfach nur mal zu verlieren....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Tommy Offline



Beiträge: 3.719

21.05.2018 11:51
#11087 RE: Fussball Antworten

Moin,
das war doch mal ein packendes Pokalfinale. Muss ich als Bayernfan gnadenlos anerkennen, Glückwunsch an die Frankfurter. Ich ertappe mich dabei, dass ich es denen ein "wenig" gönne, besonders dem Kovac.
Und latürnich ist der Sieg absolut verdient. Aber dieser kack Videobeweis geht mir immer mehr auf die Nerven, auch wenn er statistisch gesehen mehr Gerechtigkeit verspricht. So eine scheiß Idee!!! Wenn der Schiri das vermeintliche Vergehen in Zeitlupe vorliegen hat, dann muss er da Strafstoß pfeifen.
Ich bin der Meinung, den Beweis nur zu nutzen wenn es um eine umstrittene Torlinienentscheidung geht (drin/nichdrinn), ein Chip und gut ist oder bei "versteckten" Tätlichkeiten. Wenn ich den Mist sehe, Mannschaften aus der Pausenkabine zu holen, um Entscheidung nachträglich umzusetzen, finde ich das krank. Das raubt dem Spiel sämtliche Authentizität und Glaubwürdigkeit.
Euch allen eine schöne Fußballpause und eine ebensolche WM.

Grunz, Tommy!

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

21.05.2018 11:54
#11088 RE: Fussball Antworten

der begriff beweis ist nicht gut fuer eine Einrichtung die mit Videounterstuetzter Schiedsrichter Assistent besser beschrieben ist.
Beweis sugeriert das man eine unumstoessliche Tatsache hat, das wird nicht der Fall sein.

Desweiteren finde ich es fragwuerdig wie beim Fussball auf die Schiedsgerichtsbarkeit "eingewirkt" wird.

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

21.05.2018 12:53
#11089 RE: Fussball Antworten

Zitat
Das raubt dem Spiel sämtliche Authentizität und Glaubwürdigkeit.


Das im Zusammenhang mit Bundesligaspielen zu äußern, ist schon ein wenig grotesk.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

21.05.2018 12:59
#11090 RE: Fussball Antworten

Na ja, Showgeschäft eben.

Gruß,
Mattes

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

21.05.2018 13:06
#11091 RE: Fussball Antworten

naja,

wrestling ist eine durchgeplante show mit einer Storyline,

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

Tommy Offline



Beiträge: 3.719

24.05.2018 18:43
#11092 RE: Fussball Antworten

.....ich liebe Groteskes !

Grunz, Tommy!

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

24.05.2018 19:14
#11093 RE: Fussball Antworten

Da lese ich lieber Forum, das ist nicht so kommerziell.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

25.05.2018 16:42
#11094 RE: Fussball Antworten

Auf eine schöne friedliche WM

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2018 18:23
#11095 RE: Fussball Antworten

Was hat Real doch für einen Dusel (oder beste aller Schiedsrichterbetreuungen):

Siegtor gegen Turin, na, ja...
Gegen Bayern reichte ein "Torhüteraussetzer" ...
Gegen Liverpool klappt es dann mit deren zwei "Aussetzern"...

Und wenn der Schiri weder das Simulieren des Herrn Ramos ahndet, noch dessen Ellbogencheck in das Gesicht von Karius, dann kann dieser auch die brutale und vorsätzliche Körperverletzung gegen den Spitzenspieler von Liverpool durchziehen. Spätestens dann hätte dieser Sauhund wegen rohen Spiels vom Platz fliegen müssen (mit Folgen für das Spiel).

Aber wie schrieb Lessing schon vor über 250 Jahren?

Fräulein. Falsch spielen? betrügen?
Riccaut. Comment, Mademoiselle? Vous appellez cela betrügen? Corriger la fortune, l'enchainer sous ses doigts, etre sur de son fait, das nenn die Deutsch betrügen? Betrügen! Oh, was ist die deutsch Sprak für ein arm Sprak! für ein plump Sprak!

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Hobby Offline




Beiträge: 41.646

27.05.2018 18:28
#11096 RE: Fussball Antworten

Die 60er sind trotz Grottenkick in der 3ten Liga ‼👀😄

.
.
Gruß Hobby

Tommy Offline



Beiträge: 3.719

29.05.2018 15:56
#11097 RE: Fussball Antworten

....ja, und die "blöden" Cottbusser auch!!! Spielerisch aber deutlich besser als die Flensburger, schade.

Grunz, Tommy!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

30.05.2018 09:22
#11098 RE: Fussball Antworten

Früher war alles besser... weil analog.

Gruß
Hans-Peter

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2018 09:24
#11099 RE: Fussball Antworten

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Hobby Offline




Beiträge: 41.646

02.06.2018 21:35
#11100 RE: Fussball Antworten

Die Destabilisierung Deutschlands geht unaufhaltsam weiter ! !
auch im Fußball...

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | ... 1037
Trinkwasser »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz