Ich fand es einfach nur unendlich schön.....und ihre Arroganz haben die Bayern mal wieder offen und ungeschminkt gezeigt, dass war für mich schlimmer als einfach nur mal zu verlieren....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Moin, das war doch mal ein packendes Pokalfinale. Muss ich als Bayernfan gnadenlos anerkennen, Glückwunsch an die Frankfurter. Ich ertappe mich dabei, dass ich es denen ein "wenig" gönne, besonders dem Kovac. Und latürnich ist der Sieg absolut verdient. Aber dieser kack Videobeweis geht mir immer mehr auf die Nerven, auch wenn er statistisch gesehen mehr Gerechtigkeit verspricht. So eine scheiß Idee!!! Wenn der Schiri das vermeintliche Vergehen in Zeitlupe vorliegen hat, dann muss er da Strafstoß pfeifen. Ich bin der Meinung, den Beweis nur zu nutzen wenn es um eine umstrittene Torlinienentscheidung geht (drin/nichdrinn), ein Chip und gut ist oder bei "versteckten" Tätlichkeiten. Wenn ich den Mist sehe, Mannschaften aus der Pausenkabine zu holen, um Entscheidung nachträglich umzusetzen, finde ich das krank. Das raubt dem Spiel sämtliche Authentizität und Glaubwürdigkeit. Euch allen eine schöne Fußballpause und eine ebensolche WM.
der begriff beweis ist nicht gut fuer eine Einrichtung die mit Videounterstuetzter Schiedsrichter Assistent besser beschrieben ist. Beweis sugeriert das man eine unumstoessliche Tatsache hat, das wird nicht der Fall sein.
Desweiteren finde ich es fragwuerdig wie beim Fussball auf die Schiedsgerichtsbarkeit "eingewirkt" wird.
Was hat Real doch für einen Dusel (oder beste aller Schiedsrichterbetreuungen):
Siegtor gegen Turin, na, ja... Gegen Bayern reichte ein "Torhüteraussetzer" ... Gegen Liverpool klappt es dann mit deren zwei "Aussetzern"...
Und wenn der Schiri weder das Simulieren des Herrn Ramos ahndet, noch dessen Ellbogencheck in das Gesicht von Karius, dann kann dieser auch die brutale und vorsätzliche Körperverletzung gegen den Spitzenspieler von Liverpool durchziehen. Spätestens dann hätte dieser Sauhund wegen rohen Spiels vom Platz fliegen müssen (mit Folgen für das Spiel).
Aber wie schrieb Lessing schon vor über 250 Jahren?
Fräulein.Falsch spielen? betrügen? Riccaut. Comment, Mademoiselle? Vous appellez cela betrügen? Corriger la fortune, l'enchainer sous ses doigts, etre sur de son fait, das nenn die Deutsch betrügen? Betrügen! Oh, was ist die deutsch Sprak für ein arm Sprak! für ein plump Sprak!
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.