Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.623 Antworten
und wurde 657.623 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | ... 1042
EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2018 09:54
#11041 RE: Fussball Antworten

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2018 09:55
#11042 RE: Fussball Antworten

[quote="pelegrino"|p8547405]Warum der Papst Real die Daumen drückt:

Das kann kein Zufall sein ...

Welcher Papst? Der Reformer oder der Intrigant, der den Vatikan weiterhin besetzt hält?

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

07.05.2018 22:53
#11043 RE: Fussball Antworten

Zitat
...der Intrigant, der den Vatikan weiterhin besetzt hält...

Wieso Intrigant, und wieso besetzt hält - der Mann hat eingesehen, daß er auf Grund seines Alters, bzw. seiner Gesundheit, den Job nicht mehr auf die Reihe kriegt, und hat seine Tiara genommen. Hut ab vor so einem Handeln ! Der hält doch nix besetzt, und das er seine Rente genießt ist doch O.K., das mach' ich doch auch so ...

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2018 11:47
#11044 RE: Fussball Antworten

Siehe unten...

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.05.2018 15:44
#11045 RE: Fussball Antworten

Abgesehen davon, daß weder Paparazi noch Papst Franziskus ( den ich persönlich als den besten Papst seit 1978 den 30 Tage Papst halte), hat das hier im Fußballfred überhaupt nichts zu suchen, Max!

Wenn wir schon von Lichtgestalten reden wollen, dann von ECHTEN

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2018 17:41
#11046 RE: Fussball Antworten

[quote="pelegrino"|p8547405]Warum der Papst Real die Daumen drückt:

Das kann kein Zufall sein ...

und halt wieder zum Fußball. Steht ja noch einiges an in den nächsten Wochen.


Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2018 10:47
#11047 RE: Fussball Antworten

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

11.05.2018 22:22
#11048 RE: Fussball Antworten

Wenn der Herr Lewandowski sich verpokert hat - sein Problem. Beim BVB war der super, sein Abgang (schade auch ) völlig O.K., weil er vorher gesagt hatte, was Sache war, und gut ist - so sind halt die Gepflogenheiten im Profisport.

Der alte Herr Hitzfeld hat beim BVB einen Superjob gemacht, danke dafür. Jetzt sollte er sich 'raushalten aus einem Tagesgeschäft, mit dem er nix mehr zu tun hat. Seine Zeit ist vorbei.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2018 20:05
#11049 RE: Fussball Antworten

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball...ocid=spartandhp

Bei dem unwürdigen Spektakel bleibt mir die Spucke weg. Und gleichzeitig demonstrieren Zehntausende gegen einen angeblichen "Polizeistaat".
In Hamburg war es nicht einmal möglich - obwohl die große Mehrheit der Zuschauer rief "Holt sie raus!" - 50 Ultras "einzukesseln"?
Da "bewacht" man das Spielfeld.

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2018 13:09
#11050 RE: Fussball Antworten

ENDLICH!

Aber euch Uwe geht auch zur 2. Liga

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

13.05.2018 17:42
#11051 RE: Fussball Antworten

Jetzt bin ich aber gespannt, welche Tierart durch die Relegation -> 1. Bundesliga kommt/bleibt:

Störche oder Wölfe ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.05.2018 19:11
#11052 RE: Fussball Antworten

Glückwunsch Glubberer aber vor allem Düsseldorf, Campino, schreib n neuen Song

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2018 10:09
#11053 RE: Fussball Antworten

Eigentlich fressen Wölfe Störche aber ich weiß ja nicht.
Mir im Grunde aber auch egal. Als VW Fahrer.

Sankt Paaaaauliiiiiiiihhhhh

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

14.05.2018 17:18
#11054 RE: Fussball Antworten

gehört dies hier in die Fußball Rubrik oder in "Schlechtwetter Abteilung"

.
.
Gruß Hobby

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.589

14.05.2018 17:39
#11055 RE: Fussball Antworten

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | ... 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | ... 1042
«« Sparwitze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz