Etliche Spielerberater lancieren ständig "Fakenews", welche Weltspitzenvereine unbedingt ihren Sprössling haben wollen.
Ist meist durchschaubar und oft auch so peinlich wie einst bei "Loddar".
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Man Manfred, Du siehst überall das Böse lauern. Hin und wieder ganz berechtigt, aber meistens erzeugt das bei den "Sehern" permanent schlechte Laune. Das erlebe ich ständig bei unzufriedenen Arbeitskollegen. Ich erinnere mich an einen HSV Spieler, wie hieß der doch gleich, Schallanolu oder so. Bei dem war und wäre Deine Kritik berechtigt.
Madrid:Bayern geht bald los. Wer tippt mit (..ich weiß, ich liege oft falsch, aber schiet wat up!!.....)????
Zitat von Tommy im Beitrag #11012Du siehst überall das Böse lauern.
Das Böse ist zu heftig, halt nur menschliche Schwächen, die auch noch gefördert werden.
Natürlich sehen wir nachher auch das Spiel, obwohl Lewa sich "wund liegen" wird oder zum "Rasenverkoster".
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Ist es schon zu Ende oder wie lang läuft das Spiel noch?
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!