Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.618 Antworten
und wurde 657.377 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | ... 1042
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

07.04.2018 10:00
#10936 RE: Fussball Antworten

Zitat von TheoW im Beitrag #10934

Zitat
Zitat von pelegrino im Beitrag #10932
Zum Thema Fußball, und da speziell zum Thema BVB, fällt mir zur Zeit nix mehr ein ...



Mir schon Pele. Wollt Ihr nicht wieder einen Mainzer Trainer? Aller guten Dinge sind doch bekanntlich drei... und bisher hatte der BVB erst zwei Trainer aus MZ. Bei dem Schwarz seh ich nur noch schwarz. Wenn Eulekatz das noch erleben würde, ich glaube der würde den Herzkasper im Stadion bekommen.

LG
TheoW






@TheoW
Hallo Theo, grüß' Dich!

Geht's dir gut?

Gruß
Hans-Peter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

07.04.2018 12:04
#10937 RE: Fussball Antworten

Aus der Tiefe des Raumes...

"Ist das Geschäft finanziell für Sie sehr interessant?"
"Oh ja, danke, doch..."

So funktioniert investigativer Journalismus!

Gruß
Hans-Peter

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.04.2018 12:21
#10938 RE: Fussball Antworten

Danke der Nachfrage Hans-Peter,

ja mir gehts prima, nur Mopedfahren ist nicht mehr drin. Es reicht nur noch für Reisen mit Auto und meinem kleinen Wohnwagen im Schlepp. Mit meiner Besten bin ich in den Sommerhalbjahren mit unserem "Gespann" viel unterwegs und wir haben damit in den letzten Jahren Europa von Dänemark, Kroatien, Italien, Spanien und natürlich meinem Lieblingsreiseland Frankreich ein- oder mehrfach bereist. Man muss ja was mit seiner vielen Zeit anfangen, also reisen wir.

Zusammen mit Eulekatz wollten wir vor Jahren zur Ardeche zum camping fahren, doch leider verhinderte zuerst der Schlaganfall seiner Frau diese Reise und dann kam der Gevatter zu Eulekatz.

Ach ja, vor Skokis Avatarfoto (ist der Leuchtturm von Dorum) campten wir auch schon mal eine Woche im Frühjahr.


LG
TheoW


.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2018 22:08
#10939 RE: Fussball Antworten

Der WoWa erinnert mich an



pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

08.04.2018 21:20
#10940 RE: Fussball Antworten

@TheoW:

danke für den Trainer-Tipp !

Der Klopp hat seinerzeit zum BVB gepaßt wie Arsch auf Eimer, das war die beste Zeit in Dortmund, an die ich mich fußballerisch erinnern kann!

Der Tuchel war gut, paßte aber nicht zur Borussia ...

ein driter Versuch wäre mir persönlich zu gewagt - das kann nicht besser werden.

Heute sah es ja schon wieder etwas besser aus, zumindest ergebnistechnisch gesehen. Stuttgart war ein guter Aufbaugegener, aber es liegt noch allerhand im Argen bei uns, hat man gesehen . Immerhin sind wir jetzt wieder knapp an unsere Sportkameraden aus Gelsenkirchen gerückt, da geht noch was, nächstes Wochenende !

Tja, und dem Eulekatz würde ich gönnen, das die Mainzer in der ersten Liga bleiben !

PS: und Frau Edit merkt noch an, daß die Currywurst heute im Stadion nicht schlecht, aber nicht so gut war wie die in Hünxe .

Brundi Online



Beiträge: 33.229

09.04.2018 07:11
#10941 RE: Fussball Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #10940
Der Tuchel war gut, paßte aber nicht zur Borussia ...

Der passte nicht zum Watzke!
Den solltet ihr vielleicht in die Wüste schicken. Der mischt sich als Geschäftsführer eindeutig zu viel in den fußballerischen Bereich ein.


Grüße
Brundi

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

09.04.2018 10:07
#10942 RE: Fussball Antworten

Zitat
Ach ja, vor Skokis Avatarfoto (ist der Leuchtturm von Dorum) campten wir auch schon mal eine Woche im Frühjahr.



Kann ja gar nicht sein - das ist doch der schwarze Turm von Mordor!

Und da ist bekanntlich Campen nicht zu empfehlen

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

09.04.2018 10:20
#10943 RE: Fussball Antworten

Zitat
Und da ist bekanntlich Campen nicht zu empfehlen


Inzwischen geht das wieder, seit Frodo den Ring in den Vulkan geschmissen hat.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

09.04.2018 17:38
#10944 RE: Fussball Antworten

Aber die Orks...?

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

09.04.2018 18:04
#10945 RE: Fussball Antworten

Die sind wieder zurück auf ihren Heimatplaneten geflogen, nano, nano...

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Offline




Beiträge: 4.588

09.04.2018 20:29
#10946 RE: Fussball Antworten

Ork vom Mork???

Gruß
Joggi

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

09.04.2018 21:57
#10947 RE: Fussball Antworten

Oder Fred vom Jupiter?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

10.04.2018 11:27
#10948 RE: Fussball Antworten

Bei den einheimischen Dauercampern in Dorum gehts aber ziemlich versaut zu
Ich hoffe dass die Dorumer den Leuchtturm legal erworben haben
Zum Glück ist der Motorradtreff direkt am Hafen und gut besucht.




Jetzt ist aber genug OT

Dass Bayern schon wieder Meister ist, das macht die Bundesliga fast langweilig.
Nur gut dass es am Ende der Tabelle noch spannend ist. Mal sehen ob es auch dieses Jahr der unabsteigbare HSV wieder schafft in der Liga zu bleiben?

LG
TheoW

.

Joggi Offline




Beiträge: 4.588

10.04.2018 18:36
#10949 RE: Fussball Antworten

Der hiesige CFC hat heute Insolvenz beantragt. Konnte wohl nur so enden. Vom Aufstieg in die 2. Liga geträumt und jetzt werden sie maximal in der 4.Liga ganz hart aufschlagen.

Gruß
Joggi

Hobby Online




Beiträge: 41.736

13.04.2018 14:47
#10950 RE: Fussball Antworten

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | ... 1042
«« Sparwitze
R.I.P. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz