Die Fohlen haben sich über 90 Minuten nicht hängen lassen und immer weiter nach vorne gespielt. War ein gutes Spiel. Leider ... die Chancen ... die alte Litanei. Und so wird es am Ende wohl nicht reichen für's internationale Geschäft.
Auch dieser Spieltag war aus Bremer Sicht ganz hervorragend! Und die Bayern machen den Kampf um die Meisterschaft doch noch mal spannend! Wenn sie von nun an, jedes ihrer Spiele verlieren, dann.....
Habe mir dann am Sonntag tatsächlich doch das Spiel gegen Hannover 96 angetan. Naja, sah zwar durchaus schon etwas besser aus als zuletzt, aber so richtig rund laufen die Borussen noch lange nicht wieder.
Immerhin werden die Bajuffen jetzt wohl doch nicht am nächsten Spieltag, ausgerechnet zu Hause gegen den BVB, Meister - das ist ja auch schonmal was ...
und den Kölnern drück' ich mal die Daumen, daß sie zumindest die Betriebssportgruppe von VW noch überholen können !
PS:@Brundi: prima, ich freu' mich schonmal auf das Werder-Spiel ! Vielleicht finde ich ja meine grünweiße Sympathisantenmütze noch vorher !
Zitat von Tommy im Beitrag #10914Wenn sie (Bayern) von nun an, jedes ihrer Spiele verlieren. Gewagte These Brundi, das setzt voraus, dass die Verfolger genauso kontinuierlich punkten!
Moin, morgen steigt das Duell FCB:BVB und ich schaue das bei meinem Lielingsitaliener in SPO! Sportlich ist der Ausgang gewiss nicht mehr relevant aber trotzdem immer ein geiler Kick! Wer wagt einen Tipp? Meiner: 2:2! Und ja,ja,ja, ich lag bei vergangenen Tips oft daneben. Aber interessanter ist der Ausgang beim VFB, da hoffe ich doch inständig, dass der Gomez die Rothosen abschießen wird.
Zitat von Tommy im Beitrag #10916FCB:BVB [...]Wer wagt einen Tipp? [...]2:2 [...] ich lag bei vergangenen Tips oft daneben.
Tommy, du und deine Tipps.... Warum denn so bescheiden? Die Bayern werden gewinnen. 3:1 oder so. @pelegrino: Tschuldigung!
Zitat von Tommy im Beitrag #10916...dass der Gomez die Rothosen abschießen wird.
Schöne Vorstellung. Ich bin zwar erst ein Gomez-Freund, seit seiner Entscheidung, die Türkische Liga aufgrund der politischen Entwicklung zu verlassen, aber mit Toren gegen die Rothosen würde er noch mehr punkten.
Wenn der BVB so spielt wie in der Euroleague, dann wohl eher ein 3:0 für die Bajuffen ... deshalb, wg.:
Zitat...@pelegrino: Tschuldigung!...
... ist schon O.K., blöd wäre eben eher, wenn die Sportfreunde aus Gelsenkirchen tatsächlich auch verkacken, und wir den Bayern zu Hause in deren Arroganzarena zur Meisterschaft gratulieren müßten ...
Zitatblöd wäre eben eher, wenn die Sportfreunde aus Gelsenkirchen tatsächlich auch verkacken, und wir den Bayern zu Hause in deren Arroganzarena zur Meisterschaft gratulieren müßten ...