Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.602 Antworten
und wurde 656.281 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | ... 1041
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2018 19:09
#10831 RE: Fussball Antworten

In Flensburgs gibts 2 Punkte, pass du mal besser auf!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.02.2018 19:40
#10832 RE: Fussball Antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #10829
... Es geht grundsätzlich um die Frage der öffentlichen Ordnung im allgemein zugänglichen öffentlichen Raum ( nicht in den Stadien selbst oder sonst zb in Hallen). Es geht auch nicht nur um Fussball sondern ebenso um andere Veranstaltungen, wie zB Marathonläufe, Rockkonzerte, Demonstrationen usw usw. Mit der prinzipiell gleichen Argumentationsstruktur könnte man auch die (teilweise) Finanzierung von zB Blitzereinsätzen der Polizei durch Auto- oder Motorradclubs verlangen, den deren "Raserei" nötigt schließlich zu solch kostspieligen Masnahmen der Gefahrenabwehr. Solche Sachen können ungewollte und ungewünschte Weiterungen zeitigen.


in anderen Dingen hat die Polizei ja schon die Segel gestrichen, genau mit dem Kostenargument. Fußball, insbesondere Hochrisikospiele, tja, das ist natürlich eine andere Liga, da hängt das Wohlergehen Deutschlands dran, oder so. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich zwingend "Wallfahrten" benötige

Axel

Hobby Offline




Beiträge: 41.723

21.02.2018 19:46
#10833 RE: Fussball Antworten

Zitat
genau mit dem Kostenargument.



stimmt !

bezahlen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

.
.
Gruß Hobby

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.02.2018 20:04
#10834 RE: Fussball Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #10833

Zitat
genau mit dem Kostenargument.


stimmt ! ...



du wirst doch aber sicherlich den Text darüber gelesen haben (können)? Bei mir ging es jedenfalls


Kevelaer.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Axel

Hobby Offline




Beiträge: 41.723

21.02.2018 20:05
#10835 RE: Fussball Antworten

Zitat
du wirst doch aber sicherlich den Text darüber gelesen haben



50% lesen
und dann 'ne Meinung bilden ??


Axel...............

.
.
Gruß Hobby

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.02.2018 20:15
#10836 RE: Fussball Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #10835

Zitat
du wirst doch aber sicherlich den Text darüber gelesen haben


50% lesen
und dann 'ne Meinung bilden ??



wer spricht denn von "Meinung bilden". Das ist Fakt, die Polizei kann und will nicht mehr, zuviele Stunden, zuviel Geld. Im Gegensatz zu Fußballspielen geht es da gesittet ab, es benötigt eben ein paar Mann, die entsprechende Strassen sperren, damit der Konvoi durch kann. Wie bei Martinsumzügen, etc. Mit dem Unterschied, dass bei den Fußballern Millionen umgesetzt und auch verdient werden. Das ist für mich unglaublich.

Axel

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

21.02.2018 20:20
#10837 RE: Fussball Antworten
Hobby Offline




Beiträge: 41.723

21.02.2018 20:31
#10838 RE: Fussball Antworten

Zitat
wer spricht denn von "Meinung bilden".




ICH !
weil ich keine Ahnung habe was da noch steht...


Zitat
die Polizei kann und will nicht mehr, zuviele Stunden, zuviel Geld. Im Gegensatz zu Fußballspielen geht es da gesittet ab, es benötigt eben ein paar Mann, die entsprechende Strassen sperren, damit der Konvoi durch kann. Wie bei Martinsumzügen, etc. Mit dem Unterschied, dass bei den Fußballern Millionen umgesetzt und auch verdient werden. Das ist für mich unglaublich.




da gebe ich dir 100% recht !!
wobei "Privatveranstaltung" nicht gleich "Privatveranstaltung" ist...

.
.
Gruß Hobby

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2018 16:20
#10839 RE: Fussball Antworten

Bessere Fanarbeit oder Fanbetreuung wäre ja schön, wenn sie denn etwas nutzen würde.

Ich meine, da ist ein harter Kern, der vollständig "beratungsresistent" ist.

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

23.02.2018 19:22
#10840 RE: Fussball Antworten

@EstrellaMax Ja, stimmt, aber die Meschpoke nennt man Hooligans, und nicht Ultras. Ultras sind zwar auch keine Heiligen, aber beileibe nicht der „schwarze Fanblock“ der Ultras.
Das Ganze ist, wie leider alles in unserer Gesellschaft, komplex

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2018 19:31
#10841 RE: Fussball Antworten

In dem Bereich kenne ich mich praktisch nicht aus. Informationen nur durch Presseberichte über Randale.

Selber Fußball gespielt (in der Steinzeit und auf Ascheplätzen), aber nie zu einem anderen Spiel gegangen. Ich hätte es nicht ertragen, mich nicht selbst bewegen zu können.

Ich verstehe alle Trainer, die da an der Seitenlinie zappeln und Alk in ihrer Wasserflasche haben, oder aber Daums "Nase".
Früher durften sie ja wenigstens noch Kettenrauchen.

Manfred

Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.

Tommy Offline



Beiträge: 3.745

24.02.2018 10:04
#10842 RE: Fussball Antworten

In meinem Bekanntenkreis tummelt sich der eine oder andere St. Pauli-Ultra, das sind alles vernünftige Leute die lustige und intelligente Späße machen.

Und Brundi, macht sie (Rothosen) fertig heute Abend. Leider habe ich keine Zeit das Spiel zu verfolgen.

Grunz, Tommy!

Joggi Offline




Beiträge: 4.584

24.02.2018 18:09
#10843 RE: Fussball Antworten

Na endlich wieder ein Tor und 3 Punkte.

Gruß
Joggi

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

25.02.2018 00:52
#10844 RE: Fussball Antworten

Zitat von Tommy
Und Brundi, macht sie (Rothosen) fertig heute Abend. Leider habe ich keine Zeit das Spiel zu verfolgen.


Erledigt!

Tommy Offline



Beiträge: 3.745

25.02.2018 13:44
#10845 RE: Fussball Antworten

Jepp, das hat Freude bereitet! So schafft der HSV das endlich und zwar total verdient. Mal schauen, wann sie an der Elbe den Hollerbach feuern .

Grunz, Tommy!

Seiten 1 | ... 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | ... 1041
«« R.I.P.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz