.....schade,schade, ich war dicht dran mit meinem Tipp! Schon beeindruckend wie Bayer zurück ins Spiel fand. Junge, deutsche Nationalspieler drehen das Match. Brandt und Belarabi, stark!
Zitat von Tommy im Beitrag #10790.....schade,schade, ich war dicht dran mit meinem Tipp! Schon beeindruckend wie Bayer zurück ins Spiel fand. Junge, deutsche Nationalspieler drehen das Match. Brandt und Belarabi, stark!
Alles echte Bremer Jungs, die allerdings nie beim SV Werder Bremen in der 1. oder 2. Mannschaft spielten ... Belarabi hat ja immerhin mal der B-Jugend des SVW gespielt.
Ist schon bitter, wenn solche Spieler lieber in die Ferne schweifen - wie Julian Brandt und Belarabi
War nicht schlecht. Bin erst um 0:30 aus dem Stadion zurück ins Heim gekommen. Die zwei Gegentore haben uns schon erstmal verwirrt. Aber ist ja alles nochmal gut gegangen....
Hamburg ist ja eine meiner Lieblingsstädte... Aber wenn sie in der Bundesliga bleiben wollen, müssen sie ein wenig mehr Gas geben als das was sie heute gegen meine Jungs gebracht haben. Am Ende werden sie Hand in Hand mit den Zecken absteigen...