Brundi
13.12.2017 18:42
Zitat von Tommy im Beitrag #10696 ...... Aber, ich sage es nicht gerne, Respekt HSV!Ja, nach der gestrigen Leistung kann ich mich dem vorbehaltlos anschließen!
Grüße
Brundi
Brundi
19.12.2017 17:48
Und noch was zum HSV Sportlich sind die Bremer zwar dieses Jahr bisher nicht besser, aber immerhin stimmt die wirtschaftliche Bilanz Grüße Brundi
Brundi
20.12.2017 20:27
viertel Finale !! Grüße Brundi
Soulie
20.12.2017 23:27
Ich verstehe euch nicht. Der HSV sorgt weiterhin für Spannung in der Bundesliga. Leider am unteren Ende ...
Tommy
21.12.2017 15:42
Soulie, Dein Fussballsachverstand in allen Ehren, aber Humor haste trotzdem ! Da haben es die Dortmunder gestern in der zweiten Hälfte nochmal spannend gemacht. Die Bayern haben es einfach versäumt, nach 45 Minuten wesentlich höher in Führung zu gehen als mit zwei Treffern. Ein 5:0 zur Pause wäre angemessen gewesen . Brundi, vielleicht treffen sich Bayern und Bremen ja in Berlin. ....und zum HSV sage ich vorläufig nix mehr, sonst gibt`s wieder "Mecker" von Soulie.
Grunz, Tommy!
Brundi
21.12.2017 18:02
Zitat von Tommy im Beitrag #10715 Brundi, vielleicht treffen sich Bayern und Bremen ja in Berlin. Dann würde ich gucken fahren, wenn die Bremer im Finale sind. Ist immer eine ganz besondere Stimmung beim DFB-Pokal-Finale!
Grüße
Brundi
Maggi
21.12.2017 18:26
Zitat wenn die Bremer im Finale sind. Ist immer eine ganz besondere Stimmung beim DFB-Pokal-Finale! Du meinst so wie auf einer Beerdigung?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
21.12.2017 18:28
Zitat von Maggi im Beitrag #10717 Zitat wenn die Bremer im Finale sind. Ist immer eine ganz besondere Stimmung beim DFB-Pokal-Finale! Du meinst so wie auf einer Beerdigung? Wenn du wüsstest, wie wir Beerdigungen feiern. Grüße Brundi
EstrellaMax
(
gelöscht
)
21.12.2017 20:40
Maggi
21.12.2017 20:41
Zitat Bei meiner Beerdigung gibt es statt Pfaffenworten Musik und ein paar Bilder aus der Familiengeschichte. Ich glaube, daß ist Dir dann ziemlich wumpe, außerdem sagtest Du das bereits. Und "born to be wild" ist doch wohl nicht Dein Ernst?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
EstrellaMax
(
gelöscht
)
21.12.2017 20:56
[quote="Maggi"|.[/quote] Ich glaube, daß ist Dir dann ziemlich wumpe, .... Und "born to be wild" ist doch wohl nicht Dein Ernst? [/quote] Wieso sollte es mir egal sein, wie es dabei zugeht? Meine Familie war mir immer ein und alles. Und was hast du gegen "born to be wild"? Allemal besser als der Film, an dem eigentlich nur die Mopedszenen interessant waren. Manfred
Maggi
21.12.2017 21:13
Zitat Wieso sollte es mir egal sein, wie es dabei zugeht? Weil Du dann tot bist.
Zitat Und was hast du gegen "born to be wild"? Weil diese Nummer, gerade in Bezug auf Motorräder, so extrem ausgelutscht und abgenudelt ist.
EstrellaMax
(
gelöscht
)
21.12.2017 21:14
Zitat von Maggi im Beitrag #10722 Weil diese Nummer, gerade in Bezug auf Motorräder, so extrem ausgelutscht und abgenudelt ist.Armer, alter Mann ...
Manfred
Ich find " Born to be wild " auch ziemlich abgelutscht. Ist wahrscheinlich meiner späten Geburt geschuldet.
ingokiel
(
gelöscht
)
21.12.2017 21:40
Ich finde "Hoch auf dem gelben Wagen" auch besser.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung