Danke Brundi, das hätte ich nicht besser erklären können! Man muss natürlich nicht alles wissen, aber ich dachte in diesem Thread wäre der Begriff der Rothosen jedem geläufig.
Nachdem vor etlichen Jahren ein Urteil den Fußballspielern (und besonders deren "Beratern" und Wechseldrängern) viel Geld und immer mehr Geld (und Macht) in die Taschen spülte, würde es Zeit, dass ein Verein - z.B. der BVB - so einen Oberwichtel und Quertreiber fristlos vor die Tür setzte, Geldhahn zu und ein passendes Urteil gegen solch eine Art von Arbeitsverweigerern erstritte.
So etwas sollten sich "normale" Arbeitnehmer - egal welcher Stellung oder in welcher Branche - erlauben. Niemand ist unersetzbar.
Mündliche Ermahnung, Abmahnung und final dann Entlassung.
Jetzt warte ich gerade drauf, dass sie im Sportstudio das heutige Abendspiel zeigen. Ich kenne zwar das erfreuliche Ergebnis, aber ich würde mir das Elend auch gerne anschauen!
Moin, das ganze Spiel war ein Graus. Und zack, ist der Gisdol weg. Nun folgt, wenn die Rothosen einen finden, Trainer Nummer 18 in zehn Jahren!
......wir begegnen uns heute um 15:30 Uhr, Brundi. Eigentlich gönne ich den Bremern ja, dass sie sich vom HSV absetzen aber da es gegen meine Bayern geht wird das nicht klappen.
Na gut, außnahmsweise ein Unentschieden. Nun übernimmt Bernd Hollerbach die Rothosen. Das ist eine Investition in die Zukunft, der hat Zweitligaerfahrung!