Brundi moin, was war das denn???? Auf Schalke gewonnen und die geliebten Rothosen, egal wie sie morgen rumgurken, auf Abstand gehalten. Ich freue mich!!!
Ja, Tommy, sie haben wohl nicht schön gespielt, aber dafür 3 sehr wichtige Punkte eingeheimst.
Hatte den ganzen Tag Probe und guck mir den ausführlichen Spielbericht garantier im ZDF-Sportstudio an! Ich hätte mich gefreut, wenn die Kölner gestern gewonnen hätten und es tät mich sehr freuen, wenn die Rothosen morgen das Spiel vergeigen!
Jepp, da stimme ich dir gerne zu. Ein wenig Spannung an der Spitze wäre unterhaltsam, aber die Verfolger straucheln in aller Regelmäßigkeit. Noch eine kurze Anmerkung zum HSV. Die Rothosen hätten gestern sowas von verlieren müssen, und aus den letzten zwei Partien (beide 1-1) jeweils einen Punkt geschenkt bekommen, da beide Treffer aus Abseitsposition erzielt worden sind. Das nenne ich mal Abstiegsk(r)ampfglück. Ich hatte gehofft, der HSV hätte das Glück in den vergangenen Jahren aufgebraucht?!?!
Zitat von Tommy im Beitrag #10779 Ich hatte gehofft, der HSV hätte das Glück in den vergangenen Jahren aufgebraucht?!?!
Solange sie am Ende der Saison auf Platz 17 oder 18 stehen, ist mir egal ob sie vorher noch Glück hatten oder nicht! Und heute freue ich mich schon mal auf das Spiel morgen!
....ich finde die Werkself von Bayer ja nicht unsympathisch aber ich drücke Werder trotdem ganz doll die Daumen, hoffentlich nützt`s was. Vorher dürfen die Bayern gerne Paderborn schlagen, auch wenn diesbezüglich viele Fussballfans dem Underdog ein Wunder wünschen. Tipp: Bayer Leverkusen:Bremen 6:7 n.E.
Zitat von Tommy im Beitrag #10781Tipp: Bayer Leverkusen:Bremen 6:7 n.E.
Bitte nicht! Erstens klingelt mein Wecker um 5 Uhr und zweitens sind deine Tipps immer voll daneben! Mir wäre ein solides 0:2 innerhalb der regulären Spielzeit lieber!
.......welch bodenlose Frechheit von dir! Aber ich glaube du hast recht auch wenn ich das nur ungern zugebe, aber ich habe morgen frei! Also, bitte Verlängerung und 11er SCHIEßEN!