Besser als unterbelichte Fußball-Kommentatoren. Von den Spielern ganz zu schweigen ... Außerdem kommen weder Carmen Nebel noch Helene Fischer in der Tagesschau. Warum lassen die Fußball nicht in der Sportschau, da, wo er hingehört?
ich freue mich ebenfalls auf den Rückrundenstart. Vor allem hoffe ich, dass Werder vor den Rothosen bleibt!
Studiert, nicht studiert,"Ackerdemiker" oder nicht, die sollen uns mit gutem Fussball und glasklaren Kommentaren erfreuen. Ein guter Kommentator hält einfach mal die Klappe und befaselt nur das Wesentliche, das gelingt nicht vielen. Ob der Sandro Wagner sich bei Bayern duchsetzen wird und sich mit der Ergänzungsrolle zufrieden gibt (der will doch zur WM), ich bin gespannt und würde es ihm gönnen?
Zitat von Tommy im Beitrag #10736Ob der Sandro Wagner sich bei Bayern duchsetzen wird und sich mit der Ergänzungsrolle zufrieden gibt (der will doch zur WM), ich bin gespannt und würde es ihm gönnen?
Wie so oft, bin ich mal wieder nicht deiner Meinung. Der Wagner wird konsequent überbewertet und ist unsympathisch hoch dreizehn.
Okay, was Werder und die Rothosen angeht, da bin ich ganz bei dir!