Zitatmit dem Gruppengegner Spanien nicht vom Glück begünstigt waren.
Also Italien sollte schon mit einem Gegner wie Spanien zurechtkommen, sonst haben sie in der WM nix verloren... Im Ernst, was sollen denn Fußballzwerge wie Island oder Norwegen sagen, wenn sie in der Quali gegen Italien, Deutschland, Spanien, Frankreich, Portugal oder Holland spielen müssen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ja war Frankfurt denn 31 deutscher Meister? War doch Hertha BSC. Nach dem Gesetz der Serie wird also die Eintracht .......... grübel grübel ...... bei günstiger Rechnung so ungefähr 2047 wieder deutscher Meister (also frühesten).
meine These, dass die BVB Profis langsam das Tuchel-System ablegen scheint zu stimmen. Was ist denn da los? Gewinnen die Bayern heute im Derby haben sie neun Punte Vorsprung auf die so furious gestarteten Dortmunder. Geht`s dort so weiter, ist der "Bosczschzs" bald weg!
Ne, ich drück heute mal den Nordlichtern HSV und Werder die Daumen. Die Fohlen sind grad so schön auf Platz 3 gesprungen. Da sollen sie noch ein paar Tage bleiben. Die Bayern kommen früh genug.