Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.646 Antworten
und wurde 659.280 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | ... 1044
knorri Offline



Beiträge: 1.584

29.09.2017 08:32
#10606 RE: Fussball Antworten

@Hobby: Das müsste Gerd Nowak sein.

Musste ich aber auch für ins Archiv steigen.......

Knorri

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

29.09.2017 09:01
#10607 RE: Fussball Antworten

Respekt ‼
geballte Fachkompetenz.... 👍

.
.
Gruß Hobby

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

30.09.2017 12:43
#10608 RE: Fussball Antworten

Moin,

der Herr Tuchel ist heute zu Gesprächen in München eingetroffen. Ich würde den nicht einstellen, aber darauf habe ich keinen Einfluss. Sicherlich würde dem Herrn Tuchel eine Anstellung bei den Bayern passen, allein um den BVB-Verantwortlichen zu zeigen, welchen Fehler sie aus seiner Sicht mit seiner Entlassung begangen haben.
Tuchel/Rummenigge/Hoeneß, das knallt im Gebälk, wetten?

HSV:Werder! Brundi, ich drücke dir und den Grün/Weißen die Daumen. Allerdings kickt der "Alte Mann" jetzt für Köln, wer schießt bei euch nun die Tore? Obwohl, Pizza hat im vergangenen Jahr auch nur einen Treffer erzielt. Vielleicht reicht das ja für die Kölner Torflaute?

Grunz, Tommy!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.09.2017 17:04
#10609 RE: Fussball Antworten

So gegenläufig sind die Meinungen,
ich finde Tuschel kann frischen Wind reinbringen ins knarzende Bayerngebälk, wie weiland Jürgen Kliensmann.

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Joggi Offline




Beiträge: 4.595

30.09.2017 19:38
#10610 RE: Fussball Antworten

Naja, eine Erfolgsstory war das mit Klinsi (als Trainer) und den Bayern ja auch nicht gerade.

Gruß
Joggi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.10.2017 10:04
#10611 RE: Fussball Antworten

Das stimmt schon, sieht man aber den gesamten Kontext, erklärt sich so auch Jogis Erfolg und damit der Weltmeistertitel.
Es war halt „damals“ eine andere Art des Trainings als der vorherige Kasernenhofton ala Trappatoni

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

01.10.2017 10:13
#10612 RE: Fussball Antworten

ich hoffe ja das bei Lothar das Telefon klingelt !!

.
.
Gruß Hobby

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

02.10.2017 09:53
#10613 RE: Fussball Antworten

Lothar,das wäre interessant. Dann könnte er sein seit Jahrzehnten gekränktes Ego aufpolieren und allen Lästerern zeigen was er drauf hat. Im Ernst,lasst den mal machen! Für Unterhaltung wäre gesorgt und wer weiß, vielleicht straft er alle seine Kritiker ordentlich ab. Er besitzt Fußballsachverstand, ist gut vernetzt und lässt sich von Hoeneß und Rummenigge nicht anraunzen. Numalos ihr Bayern, nur Mut.

Grunz, Tommy!

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

05.10.2017 10:05
#10614 RE: Fussball Antworten

Ei Guude,wie?

Nix Tuchel,nix Loddar,nix van Gaal,nix Nagel....

der alte Mann,der JUPP, ist wieder da.

Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.

GI-RJ-17

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.10.2017 10:13
#10615 RE: Fussball Antworten

Ist das jetzt auch den AfD-Wählern geschuldet?

Grüße
Falcone

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2017 11:13
#10616 RE: Fussball Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #10612
ich hoffe ja das bei Lothar das Telefon klingelt !!


Suchen die denn auch einen Platzwart bei den Bayern?

Spaß beiseite, ich denke, der Jupp tut sich bei aller Vereinstreue etwas an mit diesem Job. Er kann dabei nur verlieren. (Obwohl ich ihm einen erneuten Erfolg wünschen würde.)

Manfred

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

05.10.2017 11:19
#10617 RE: Fussball Antworten

Zitat
der alte Mann,der JUPP, ist wieder da.


Jupp Derwall?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

15.10.2017 16:48
#10618 RE: Fussball Antworten

Man, da lief gestern Abend so ein geiles Fußballspiel und keiner kommentiert das. So soll Bundesliga und dann noch so ein erfreuliches Endergebnis 3:2 für RB beim BVB, geil. Das gönne ich den "Schmierfinken" vom letzten Jahr! Beide Teams haben aber erfrischenden Fußball geboten, Glückwunsch an beide.

Holstein hat auch auswärts gesiegt und bleibt Tabellenzweiter.

Grunz, Tommy!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

16.10.2017 07:53
#10619 RE: Fussball Antworten

Zitat
...erfreuliches Endergebnis 3:2 für RB beim BVB, geil...

Ich war ja live auf der Südtribüne dabei, und muß zugeben, daß es ein sehr unterhaltsames Spiel war. Die Adjektive erfreulich und geil möchte ich aber so nicht bestätigen.

Ein Unendschieden wäre auch O.K. gewesen.

PS: den sog. Videobeweis sollten sich die Verantwortlichen aber doch nochmal durch den Kopf, oder vielleicht eher durchs Klo gehen lassen, finde ich (jetzt, so in Summe nach dem 8. Spieltag) ...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.10.2017 08:50
#10620 RE: Fussball Antworten

Liebster Pele,

hättste mal nach einem Unentschieden verlangt, dann vielleicht!


Gruß
Monti (oh, Klugscheisser mal wieder.)

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Seiten 1 | ... 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | ... 1044
«« TV-Tipp 2.0
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz