der Herr Tuchel ist heute zu Gesprächen in München eingetroffen. Ich würde den nicht einstellen, aber darauf habe ich keinen Einfluss. Sicherlich würde dem Herrn Tuchel eine Anstellung bei den Bayern passen, allein um den BVB-Verantwortlichen zu zeigen, welchen Fehler sie aus seiner Sicht mit seiner Entlassung begangen haben. Tuchel/Rummenigge/Hoeneß, das knallt im Gebälk, wetten?
HSV:Werder! Brundi, ich drücke dir und den Grün/Weißen die Daumen. Allerdings kickt der "Alte Mann" jetzt für Köln, wer schießt bei euch nun die Tore? Obwohl, Pizza hat im vergangenen Jahr auch nur einen Treffer erzielt. Vielleicht reicht das ja für die Kölner Torflaute?
Das stimmt schon, sieht man aber den gesamten Kontext, erklärt sich so auch Jogis Erfolg und damit der Weltmeistertitel. Es war halt „damals“ eine andere Art des Trainings als der vorherige Kasernenhofton ala Trappatoni
"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"
Lothar,das wäre interessant. Dann könnte er sein seit Jahrzehnten gekränktes Ego aufpolieren und allen Lästerern zeigen was er drauf hat. Im Ernst,lasst den mal machen! Für Unterhaltung wäre gesorgt und wer weiß, vielleicht straft er alle seine Kritiker ordentlich ab. Er besitzt Fußballsachverstand, ist gut vernetzt und lässt sich von Hoeneß und Rummenigge nicht anraunzen. Numalos ihr Bayern, nur Mut.
Zitat von Hobby im Beitrag #10612ich hoffe ja das bei Lothar das Telefon klingelt !!
Suchen die denn auch einen Platzwart bei den Bayern?
Spaß beiseite, ich denke, der Jupp tut sich bei aller Vereinstreue etwas an mit diesem Job. Er kann dabei nur verlieren. (Obwohl ich ihm einen erneuten Erfolg wünschen würde.)
Man, da lief gestern Abend so ein geiles Fußballspiel und keiner kommentiert das. So soll Bundesliga und dann noch so ein erfreuliches Endergebnis 3:2 für RB beim BVB, geil. Das gönne ich den "Schmierfinken" vom letzten Jahr! Beide Teams haben aber erfrischenden Fußball geboten, Glückwunsch an beide.
Holstein hat auch auswärts gesiegt und bleibt Tabellenzweiter.
Zitat...erfreuliches Endergebnis 3:2 für RB beim BVB, geil...
Ich war ja live auf der Südtribüne dabei, und muß zugeben, daß es ein sehr unterhaltsames Spiel war. Die Adjektive erfreulich und geil möchte ich aber so nicht bestätigen.
Ein Unendschieden wäre auch O.K. gewesen.
PS: den sog. Videobeweis sollten sich die Verantwortlichen aber doch nochmal durch den Kopf, oder vielleicht eher durchs Klo gehen lassen, finde ich (jetzt, so in Summe nach dem 8. Spieltag) ...