Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.659 Antworten
und wurde 660.356 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | ... 1044
EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2017 09:29
#10546 RE: Fussball Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #10544
.... Die Fifa sollte sich stattdessen meiner Meinung nach überlegen, die Abseitsregeln komplett abzuschaffen.



Hielte ich auch für gut. Zuschauer wollen viele, schöne Tore sehen und nicht das Vor- und Zurückgehampel.

Manfred

Maggi Offline




Beiträge: 47.812

07.07.2017 10:03
#10547 RE: Fussball Antworten

Zitat
Die Fifa sollte sich stattdessen meiner Meinung nach überlegen, die Abseitsregeln komplett abzuschaffen.


Nur weil Du sie nicht verstanden hast ist das noch kein Grund sie abzuschaffen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

07.07.2017 10:34
#10548 RE: Fussball Antworten

Dann würden viele Spiele noch langweiliger werden als sie oftmals ohnehin schon sind.

Grüße
Brundi

woolf Offline




Beiträge: 11.802

07.07.2017 10:58
#10549 RE: Fussball Antworten

Cool! Nur noch Abstauberspiele!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.07.2017 11:15
#10550 RE: Fussball Antworten

Warum nicht gleich fünfzehn Minuten Elfmeterschiessen (eigentlich genügen fünf Minuten) und sich den traurigen Rest nicht antun?
Denkt dabei einmal an die "Ersparnis" und den Zugewinn an Lebenszeit, welche man besser zu anderen Dingen nutzen könnte!!!




Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2017 16:21
#10551 RE: Fussball Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #10547

Zitat
Die Fifa sollte sich stattdessen meiner Meinung nach überlegen, die Abseitsregeln komplett abzuschaffen.

Nur weil Du sie nicht verstanden hast ist das noch kein Grund sie abzuschaffen.



Das ist ja nun einmal ein tolles "Argument".
Natürlich besteht auch die bessere Möglichkeit für "Abstaubertore".
Andererseits könnte dadurch die idiotische Ballung von nahezu 20 Leuten in bzw. um einen Strafraum herum gemindert werden.

Dann müssten doch schon der eine oder andere Spieler im eigenen Strafraum verbleiben, um schnelle Vorstöße abzublocken. Dies schaffte Luft vor dem gerade "belagerten" Tor und mehr Möglichkeiten.

Ich persönlich mag Tore und kein hin und her Geschiebe bzw. dieses blöde einen Schritt wieder nach vorn.
Dabei vertut man sich auch schon mal, oder der Schiedsrichter (will) es nicht sehen.
Trotz Videobeweis sehen die ja nicht einmal den Ellbogen im Gesicht des Gegners.

Da lobe ich mir die klare Entscheidung bei der Tour de France gegen den sauberen Herrn mit dem Ellbogencheck.

Manfred

Tommy Offline



Beiträge: 3.768

08.07.2017 14:43
#10552 RE: Fussball Antworten

Moin, da sind wir tatsächlich mal einer Meinung Manfred. Ich glaube, dass durch die Abschaffung des Abseits, das Spiel spannender und schneller werden könnte. Und die leidlichen Diskussionen hätten ein Ende. Videobeweise weg, komplizierte Regeln abschaffen und sich auf das Spielen konzentrieren.
Latürnich begreife ich die Abseitsregeln nicht, ich verstehe den Fußball gar nicht und halte ihn letztendlich für einen Proletensport !

Grunz, Tommy!

Joggi Offline




Beiträge: 4.601

08.07.2017 18:38
#10553 RE: Fussball Antworten

Seltsam, ich glaube ja eher, dass durch den Wegfall des Abseits das Spiel statischer werden würde. Das mit dem Abseits hat schon seinen Sinn.

Gruß Joggi

Gruß
Joggi

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2017 18:51
#10554 RE: Fussball Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #10552
... die leidlichen Diskussionen hätten ein Ende. Videobeweise weg, komplizierte Regeln abschaffen und sich auf das Spielen konzentrieren.
Latürnich begreife ich die Abseitsregeln nicht, ich verstehe den Fußball gar nicht und halte ihn letztendlich für einen Proletensport !




Wenn man so die eine oder andere Fangruppe sieht, völlig richtig. Schon in jungen Jahren völlig verfettete "CouchPotatoes", die selbst mit Sport nur soweit zu tun haben, dass sie schon bei der Anreise in der Hitze heute in der Schwebebahn das Bier in sich hineinschütten und Leute anpöbeln.
Da wünschte man sich je Waggon 2 Schaffner a la Klitschko-Brüder, oder noch besser Clint Eastwood mit seinem Orang-Utan "Clyde", der dann den Mob aus dem Waggon werfen könnte. (Der Film lief da gerade bei mir ab: Clyde, rechts!")
Ansonsten finde ich diesen Sport wunderbar. Bewegung, Kampf (geht auch friedlich), Gruppenverhalten, das auch auch positiv sein kann. Dazu kommt im Gegensatz zu Hallensportarten die Bewegung an frischer Luft bei (fast) jedem Wetter.
Ich fand es immer herrlich. Konnte nicht besonders gut spielen, aber halt auch noch in der Verlängerung. Und Elfer beim Zweitligatorwart reinhauen. Das war schön und ich denke immer noch daran, wie die 90jährige, die immer wieder ihren Fehltritt vor 70 Jahren beim Pfarrer beichtet, weil es doch so schön war.

Manfred

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.07.2017 18:55
#10555 RE: Fussball Antworten

Also ich finde Brot und Spiele gehören ins alte Rom, da wurde einem noch etwas "geboten". Da ging es um Leben oder Tod.(Nee, brauch ich nicht wirklich, war ein Scherz!)
Beim Fußball geht es nur noch um aberwitzig Millionen Penunze, wenn zweiundzwanzig Vollpfosten hinter einem sich nicht wehrenden unschuldigen Ball hertreten.
Litfaßsäulen standen dereinst an der Strassenecke, heute laufens im Stadion herum.

Nein, ich habe nix gegen das Fußball spielen, ganz und gar nicht, wenn es nicht dermassen schamlos zu völlig anderen Zwecken verkommen wäre.
"Quetschemombach gegen Kleinwinkelhusen" hat was, aber nur das! (Das beschreibt EstrellaMax bspw im Beitrag davor)

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

09.07.2017 23:32
#10556 RE: Fussball Antworten

Zitat
...ich verstehe den Fußball gar nicht und halte ihn letztendlich für einen Proletensport...

Ja klar!

Ich verstehe auch nix vom Fußball, aber als bekennender Prolet gehe ich selbstverständlich demnächst wieder dahin !

Dauert ja aber leider noch 'n Weilchen, bis es wieder los geht. Na gut, Supercup ist ja zumindest in gut drei Wochen .

Tommy Offline



Beiträge: 3.768

11.07.2017 19:34
#10557 RE: Fussball Antworten

Ihr Lieben, das man Scherze hier aber auch immer kenntlich machen muss! Nein, die Abschaffung der Abseitsregeln befürworte ich tatsächlich, aber den Rest meinte ich durchaus augenzwinkernd. Ich mag Fussball sehr, habe zwanzig Jahre selber gekickt und schaue zur Verzweiflung meiner Frau, sehr viele Spiele. Meine Frau wird fast wahnsinnig weil unser Sohn auch spielt und das mit wachsender Begeisterung. Jedes Wochenende Fahrdienste und Trikots waschen. So soll das sein!

Grunz, Tommy!

Maggi Offline




Beiträge: 47.812

11.07.2017 19:36
#10558 RE: Fussball Antworten

Zitat
das man Scherze hier aber auch immer kenntlich machen muss!


Mußt Du gar nicht, die meisten haben das verstanden, nur emax mal wieder nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

11.07.2017 20:11
#10559 RE: Fussball Antworten

Verschwörung, Verschwörung, ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.172

14.07.2017 21:54
#10560 RE: Fussball Antworten

Wird Zeit das es wieder losgeht. Dann hört auch das gesabbel hier wieder auf...

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Seiten 1 | ... 699 | 700 | 701 | 702 | 703 | 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | ... 1044
«« ING Diba
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz