In der Regionalliga Bayern hat 1860 München am Do. das erste Spiel gehabt und in Memmingen 4:1 gewonnen (eine ganz neue Erfahrung für die Löwen). Im ausverkauften Stadion waren ca. 5000 völlig friedliche und zufriedene Zuschauer. Grüße Hanns
.....Chauvikasse zahle ich dann gerne. Kein Fussballinteressierter sagt Pauli, man! Und ja, ich habe auch die Damen EM geguckt und unsere sind wahrlich zurecht rausgeflogen. Haben meine Lieblingsrothosen nicht vor einigen Tagen gegen Holstein verloren?
Zitat von Tommy im Beitrag #10570.....Chauvikasse zahle ich dann gerne. Kein Fussballinteressierter sagt Pauli, man! Und ja, ich habe auch die Damen EM geguckt und unsere sind wahrlich zurecht rausgeflogen. Haben meine Lieblingsrothosen nicht vor einigen Tagen gegen Holstein verloren?
Hab ich auch nicht behauptet, deswegen ja! Pauliiiiiiiiiiii........
Zitat von Christian Streich vom SCF"Es ist mir wirklich egal, ob 220 oder 440 Millionen Euro gezahlt werden, das kann ich nicht mehr greifen", . "Wir sind in einem irrealen Bereich angekommen, aber der ist gerade Realität", erklärte der 52-Jährige. "Der Gott des Geldes wird immer größer, und irgendwann verschlingt er alles."
Moin, es macht mir Spaß und ich kann es nicht lassen! Jippieajeeeh Schweinebacke, die Rothosen haben gestern erneut aller Erwartungen übertroffen. Und abermals bewiesen, dass sie den vergangenen Klassenerhalt nicht verdient hätten. Gegen einen Drittligisten, der in seiner Spielklasse im unteren Tabellenbereich zu finden ist und fast das gesamte Spiel einen Spieler weniger hatte, hat der HSV verdient verloren. Die Hamburger waren grottenschlecht, unfähig, blind und unmotiviert. Das soll die Leistung Osnabrücks nicht schmälern. Ganz im Gegenteil, großern Respekt. Ach, was freue ich mich!
Zitat von Tommy im Beitrag #10574Moin, es macht mir Spaß und ich kann es nicht lassen! Jippieajeeeh Schweinebacke, die Rothosen haben gestern erneut aller Erwartungen übertroffen. Und abermals bewiesen, dass sie den vergangenen Klassenerhalt nicht verdient hätten. Gegen einen Drittligisten, der in seiner Spielklasse im unteren Tabellenbereich zu finden ist und fast das gesamte Spiel einen Spieler weniger hatte, hat der HSV verdient verloren. Die Hamburger waren grottenschlecht, unfähig, blind und unmotiviert. Das soll die Leistung Osnabrücks nicht schmälern. Ganz im Gegenteil, großern Respekt. Ach, was freue ich mich!
Ach muss dir das weh tun wenn die in einem Jahr wieder nicht abgestiegen sind (was sie natürlich nicht tun werden) ....
PS: für die Hoyzer-verlade damals gegen Paderborn hätte der HSV eigentlich schon lange mal ein Pokal-Freilos verdient
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen