Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.623 Antworten
und wurde 657.588 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | ... 1042
Tommy Offline



Beiträge: 3.753

16.10.2017 13:49
#10621 RE: Fussball Antworten

Mit dem Videobeweis stimme ich mit dir überein Pele. Bezüglich meiner verwendeten Adjektive darf man beim Fussball durchaus unterschiedlicher Meinung sein.

Grunz, Tommy!

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

16.10.2017 14:08
#10622 RE: Fussball Antworten

Hier laufen zur Zeit die Wetten, ob Nuri nach einer Niederlage gegen Köln, noch Trainer bleibt!
Und Adjektive für das derzeitige Bremer Spiel, verkneife ich mir lieber

Grüße
Brundi

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2017 14:15
#10623 RE: Fussball Antworten

Rehagel soll es ja dann richten!

Was ist grün und stinkt nach Fisch.........Werder Breeeehemen!

Tommy Offline



Beiträge: 3.753

16.10.2017 16:55
#10624 RE: Fussball Antworten

Rehagel wäre dann der "Küsten-Jupp". Die Bayern greifen ja auch auf "alte Taktiken" zurück.

Grunz, Tommy!

Joggi Offline




Beiträge: 4.589

16.10.2017 17:06
#10625 RE: Fussball Antworten

Bereitet Otto nicht gerade die Feierlichkeiten zu seinem 80sten vor. Aber gut, solange die Haare schwarz und voll, geht Brementrainer allemoll (oder so ähnlich).

Gruß
Joggi

Tommy Offline



Beiträge: 3.753

16.10.2017 17:15
#10626 RE: Fussball Antworten

Brundi, mich ärgert`s wirklich, dass die Rothosen in der Tabelle vor den Bremern stehen. Machwas!!!!! Dabei kicken die Hamburger echt furchtbar. Haste den Kick in Mainz gesehen, grauenvoll.

Holzbein Kiel rockt in der kommenden Saison Liga1!

Grunz, Tommy!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2017 20:07
#10627 RE: Fussball Antworten

Euch Uwe ist bereit für die Rothosen!

Tommy Offline



Beiträge: 3.753

17.10.2017 14:33
#10628 RE: Fussball Antworten

...der war, bei aller Sympathie, bereits als Präsi überfordert! Wie wäre es mit Manni, Felix oder Horst?

Grunz, Tommy!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

19.10.2017 16:58
#10629 RE: Fussball Antworten



Beifang, aber auch schön:

Gruß
Hans-Peter

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

26.10.2017 06:50
#10630 RE: Fussball Antworten

Finale, oho, Finale ohohoho.....

Grüße
Brundi

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2017 10:28
#10631 RE: Fussball Antworten

Da benötigen die Bayern etwa 2 1/2 Stunden, um mit 12 gegen 10 mal wieder und Dank eines Eierballs von Timo Werner weiter zu kommen.

Ich habe das Gefühl, da ist nicht nur der Präsident und das Trainerteam mittlerweile jenseits des Verfallsdatums. Da hat der Jupp noch immer die gleichen Spieler wie vor vier Jahren +++

Da sind wohl manche auch über ihrem Zenit. Vielleicht sollte man Jüngere einkaufen. Da bieten sich doch so einige direkt an.

Manfred

Tommy Offline



Beiträge: 3.753

26.10.2017 11:02
#10632 RE: Fussball Antworten

Brundi, ich freue mich für Bremen!

Oh Max, was für ein aufregendes Spiel gestern Abend in Leipzig. Wenn RB mit elf Spielern hätte durchspielen dürfen wäre es vermutlich anders ausgegangen. Aber die Gelb/Rote war absolut berechtigt. Mit 12 gegen 10 meinst du vermutlich den Schiri, mit diesem lächerlichen Vorwurf müssen sich die Bayern ja öfter auseinander setzen. Aber der Schiri war ja offensichtlich bemüht, seinen vermeintlichen Fehler (...da kann man geteilter Meinung sein...strittig war es auf jeden Fall...) zu korrigieren, indem er einen völlig unberechtigten Strafstoß für RB gab. Das Foul war weder im 16er, noch war es ein Foul. Darüber hinaus hätten die Bayern in Halbzeit Zwei und in der Verlängerung diverse Tore erzielen müssen. Also, völlig verdienter Sieg für den FC Bayern.
Mit dem Verfallsdatum von Profifußballern und Betreuern ist das so eine Sache, ohne schwere Verletzungen kann die Erfahrung viel ausmachen. Wie im richtigen Berufsleben! Aktuelle Durchschnittsalter beider Kader (RB: 24,4/FCB: 26,4 Jahre). So groß ist der Unterchied nun auch wiedr nicht. Aber so ein wenig muss der FCB in dieser Richtung aktiver werden.

Die kommenden beiden BL-Gegner von Bayern heißen RB und BVB, da wird es sich zeigen!

Grunz, Tommy!

Raffnix Offline



Beiträge: 436

27.10.2017 19:20
#10633 RE: Fussball Antworten

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

28.10.2017 17:32
#10634 RE: Fussball Antworten

4:2!!!
gegen Dortmund
Das glaubt einem keiner

Grüße PepPatty

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2017 19:24
#10635 RE: Fussball Antworten

Ich gönne es euch ja.

Aber zur Zeit hat man den Eindruck, dass einige in Dortmund gar nicht wollen.

Früher hat man das Interesse besser zahlender Vereine durch mehr Leistung geweckt, heute gehen diverse Leute da eher in den "Bummelstreik".

Fahrendes Volk, überbezahltes!

Mit Vereinsidentität hat man es nur bei der Neuvorstellung zu tun.

Manfred

Seiten 1 | ... 704 | 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | ... 1042
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz