Mit dem Videobeweis stimme ich mit dir überein Pele. Bezüglich meiner verwendeten Adjektive darf man beim Fussball durchaus unterschiedlicher Meinung sein.
Hier laufen zur Zeit die Wetten, ob Nuri nach einer Niederlage gegen Köln, noch Trainer bleibt! Und Adjektive für das derzeitige Bremer Spiel, verkneife ich mir lieber
Bereitet Otto nicht gerade die Feierlichkeiten zu seinem 80sten vor. Aber gut, solange die Haare schwarz und voll, geht Brementrainer allemoll (oder so ähnlich).
Brundi, mich ärgert`s wirklich, dass die Rothosen in der Tabelle vor den Bremern stehen. Machwas!!!!! Dabei kicken die Hamburger echt furchtbar. Haste den Kick in Mainz gesehen, grauenvoll.
Holzbein Kiel rockt in der kommenden Saison Liga1!
Da benötigen die Bayern etwa 2 1/2 Stunden, um mit 12 gegen 10 mal wieder und Dank eines Eierballs von Timo Werner weiter zu kommen.
Ich habe das Gefühl, da ist nicht nur der Präsident und das Trainerteam mittlerweile jenseits des Verfallsdatums. Da hat der Jupp noch immer die gleichen Spieler wie vor vier Jahren +++
Da sind wohl manche auch über ihrem Zenit. Vielleicht sollte man Jüngere einkaufen. Da bieten sich doch so einige direkt an.
Oh Max, was für ein aufregendes Spiel gestern Abend in Leipzig. Wenn RB mit elf Spielern hätte durchspielen dürfen wäre es vermutlich anders ausgegangen. Aber die Gelb/Rote war absolut berechtigt. Mit 12 gegen 10 meinst du vermutlich den Schiri, mit diesem lächerlichen Vorwurf müssen sich die Bayern ja öfter auseinander setzen. Aber der Schiri war ja offensichtlich bemüht, seinen vermeintlichen Fehler (...da kann man geteilter Meinung sein...strittig war es auf jeden Fall...) zu korrigieren, indem er einen völlig unberechtigten Strafstoß für RB gab. Das Foul war weder im 16er, noch war es ein Foul. Darüber hinaus hätten die Bayern in Halbzeit Zwei und in der Verlängerung diverse Tore erzielen müssen. Also, völlig verdienter Sieg für den FC Bayern. Mit dem Verfallsdatum von Profifußballern und Betreuern ist das so eine Sache, ohne schwere Verletzungen kann die Erfahrung viel ausmachen. Wie im richtigen Berufsleben! Aktuelle Durchschnittsalter beider Kader (RB: 24,4/FCB: 26,4 Jahre). So groß ist der Unterchied nun auch wiedr nicht. Aber so ein wenig muss der FCB in dieser Richtung aktiver werden.
Die kommenden beiden BL-Gegner von Bayern heißen RB und BVB, da wird es sich zeigen!