Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.541 Antworten
und wurde 652.910 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | ... 1037
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

29.10.2017 14:07
#10636 RE: Fussball Antworten

die Welt ist wieder in Ordnung! Bayern ist Tabellenführer!
So muss es sein

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

Tommy Offline



Beiträge: 3.719

29.10.2017 14:21
#10637 RE: Fussball Antworten

....so soll das sein! In der zweiten Halbzeit haben die Bayern aber das Fußballspielen eingestellt, da hätten sie noch was liefern dürfen. Schonten sich vermutlich für das Dienstagspiel bei Celtic.
Ja, ja, der BVB, so langsam erkennt man die Handschrift des neuen Trainers. Zu Beginn der Saison war da noch viel Tuchel in den Spielern.

Grunz, Tommy!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

29.10.2017 16:11
#10638 RE: Fussball Antworten

@Tommy bin ich bei! War doch klar daß die Ruhrpotthummeln einbrechen.

Hättense mal den guten Tuchel behalten. Selber schuld. Und tut mir als Bayernfan sowieso net weh

Und heute heißts Augsburg die Daumen zu drücken

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

knorri Offline



Beiträge: 1.584

06.11.2017 09:04
#10639 RE: Fussball Antworten



Ich ärgere mich ein bisschen über die Länderspielpause......von mir aus könnte jetzt das Derby kommen.


Knorri

Tommy Offline



Beiträge: 3.719

06.11.2017 18:23
#10640 RE: Fussball Antworten

........die Ligapause kommt genau zur rechten Zeit. Nach der letzten Pause ging es mit den Rothosen steil bergab nachdem sie sechs Pünktchen ergattert hatten. Nun haben sie wieder gesiegt und es Pause, was mag danach in Hamburg passieren? Ich gebe aber zu, dass der Fiete Arp Freude bereitet, auch in den DFB-Auswahlspielen.
Da hat der FCB doch tatsächlich in Dortmund gewonnen, wie geil ist das denn, hätte aber auch 6:6 ausgehen können! Was macht Don Jupp bloß besser als sein Vorgänger und das trotz der vielen Verletzten in München.

Grunz, Tommy!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

06.11.2017 21:19
#10641 RE: Fussball Antworten

Ich war ja am Sonnabend live dabei in Dortmund. Leider waren die Bajuffen zugegegebenermaßen besser . Weiß auch nicht, was da im Moment los ist beim BVB.

Zitat
...hättense mal den guten Tuchel behalten...

Nee nee, der hat nicht wirklich gepaßt. Den könnt Ihr Euch gern einstielen in Minka, wenn Don Jupp das nächste mal für 'ne Weile in Rente geht.

Zitat
...von mir aus könnte jetzt das Derby kommen...

Vorsicht, Knappe: in Dortmund haben auch viele gedacht, der Höhenflug ginge so weiter ...

PS: man könnte tatsächlich Mitleid haben, mit Bremen und Köln ...

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

06.11.2017 21:21
#10642 RE: Fussball Antworten

Gruß,
Mattes

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

06.11.2017 21:22
#10643 RE: Fussball Antworten

Lieber Mattes:

in Dortmund gibt es im Moment nichts zu grinsen, beim Thema Fußball !

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2017 22:36
#10644 RE: Fussball Antworten

Vielleicht sollte man alle "Spielerberater" nach Sibirien schicken.

Diese dauernde Wechselsucht führt halt bei manchen Spielern zu einer Art "Arbeitsverweigerung" bis man sie halt gehen lässt.

Scheiß Legionäre. Uns Uwe hätte nie gewechselt und der alte Fritz auch nie.

Manfred

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.11.2017 17:43
#10645 RE: Fussball Antworten

Zitat
...Diese dauernde Wechselsucht


...hat diesen Herrn :

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/...-1465239315.jpg
...mittlerweile auch erwischt.

Das Foto zeigt ihn mit seinem Standard-Gesichtsausdruck.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

08.11.2017 13:28
#10646 RE: Fussball Antworten

Tja Max, die gute alte Kaiserzeit ist halt vorbei und heutzutage ist Fußball kein Sport mehr sondern ein Geschäftsmodell

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

08.11.2017 14:47
#10647 RE: Fussball Antworten

kann/soll man es jemand übel nehmen wenn er für mehr geld den Arbeitgeber wechselt?

wenn mir jemand 30% mehr gehalt für die selbe Arbeit anbietet kündige ich auch ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2017 16:26
#10648 RE: Fussball Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #10646
Tja Max, die gute alte Kaiserzeit ist halt vorbei



Wie, gab es da schon Geld für das drittschönste Hobby der Welt?

Manfred, der Fritz Walter meinte und nicht den Preußenkönig (und da gab es nur einen Kaiser in Wien) -korrigiere: Kaiserin Maria Theresia

(Ansonsten würde ich alles Adelsgelumps mal arbeiten schicken. Aber dann hätten ja weite Teile der Frauenwelt keine wunderbaren Adelsnews mehr und dabei einen regelmäßigen Abgang. )

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

09.11.2017 16:12
#10649 RE: Fussball Antworten

Für 30% mehr Lohn würden glaub ich 100% also ca. 7,5 Millionen prekär Beschäftigte in Deutschland den Job wechseln. Bietet Ihnen leider keiner an, zukünftig unter Schwarz-Gelb-Grün, unseren Besserverdienerparteien wohl erst recht nicht.....

Fußballer sind Hochleistungsmaschinen, Respekt davor, und sollen gut verdienen, da Ihre „Dienstzeit“ sehr begrenzt ist.
Aber Gehälter und Transfers kennen scheinbar keinerlei Grenzen mehr!!!

Ich liebe Fußball und meinen Verein, sehe die Entwicklung aber sehr negativ.

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2017 16:18
#10650 RE: Fussball Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #10649
Fußballer sind Hochleistungsmaschinen, Respekt davor, und sollen gut verdienen, da Ihre „Dienstzeit“ sehr begrenzt ist.
Aber Gehälter und Transfers kennen scheinbar keinerlei Grenzen mehr!!!




Manfred

Seiten 1 | ... 705 | 706 | 707 | 708 | 709 | 710 | 711 | 712 | 713 | 714 | ... 1037
Trinkwasser »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz