....so soll das sein! In der zweiten Halbzeit haben die Bayern aber das Fußballspielen eingestellt, da hätten sie noch was liefern dürfen. Schonten sich vermutlich für das Dienstagspiel bei Celtic. Ja, ja, der BVB, so langsam erkennt man die Handschrift des neuen Trainers. Zu Beginn der Saison war da noch viel Tuchel in den Spielern.
........die Ligapause kommt genau zur rechten Zeit. Nach der letzten Pause ging es mit den Rothosen steil bergab nachdem sie sechs Pünktchen ergattert hatten. Nun haben sie wieder gesiegt und es Pause, was mag danach in Hamburg passieren? Ich gebe aber zu, dass der Fiete Arp Freude bereitet, auch in den DFB-Auswahlspielen. Da hat der FCB doch tatsächlich in Dortmund gewonnen, wie geil ist das denn, hätte aber auch 6:6 ausgehen können! Was macht Don Jupp bloß besser als sein Vorgänger und das trotz der vielen Verletzten in München.
Ich war ja am Sonnabend live dabei in Dortmund. Leider waren die Bajuffen zugegegebenermaßen besser . Weiß auch nicht, was da im Moment los ist beim BVB.
Zitat...hättense mal den guten Tuchel behalten...
Nee nee, der hat nicht wirklich gepaßt. Den könnt Ihr Euch gern einstielen in Minka, wenn Don Jupp das nächste mal für 'ne Weile in Rente geht.
Zitat...von mir aus könnte jetzt das Derby kommen...
Vorsicht, Knappe: in Dortmund haben auch viele gedacht, der Höhenflug ginge so weiter ...
PS: man könnte tatsächlich Mitleid haben, mit Bremen und Köln ...
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #10646Tja Max, die gute alte Kaiserzeit ist halt vorbei
Wie, gab es da schon Geld für das drittschönste Hobby der Welt?
Manfred, der Fritz Walter meinte und nicht den Preußenkönig (und da gab es nur einen Kaiser in Wien) -korrigiere: Kaiserin Maria Theresia
(Ansonsten würde ich alles Adelsgelumps mal arbeiten schicken. Aber dann hätten ja weite Teile der Frauenwelt keine wunderbaren Adelsnews mehr und dabei einen regelmäßigen Abgang. )
Für 30% mehr Lohn würden glaub ich 100% also ca. 7,5 Millionen prekär Beschäftigte in Deutschland den Job wechseln. Bietet Ihnen leider keiner an, zukünftig unter Schwarz-Gelb-Grün, unseren Besserverdienerparteien wohl erst recht nicht.....
Fußballer sind Hochleistungsmaschinen, Respekt davor, und sollen gut verdienen, da Ihre „Dienstzeit“ sehr begrenzt ist. Aber Gehälter und Transfers kennen scheinbar keinerlei Grenzen mehr!!!
Ich liebe Fußball und meinen Verein, sehe die Entwicklung aber sehr negativ.
"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #10649Fußballer sind Hochleistungsmaschinen, Respekt davor, und sollen gut verdienen, da Ihre „Dienstzeit“ sehr begrenzt ist. Aber Gehälter und Transfers kennen scheinbar keinerlei Grenzen mehr!!!