.....jepp, apropos DFB Freilos. Der DFB sollte nach den gestrigen Vorfällen in Rostock beide Teams aus dem laufenden Wettbewerb verbannen und St. Pauli wieder hineinlosen !
Moin, und ja, ich habe zur Kenntnis genommen, dass der HSV Tabellenführer ist. Gratulation dazu, schlecht gespielt zum Saisonauftakt und trotzdem zwei Mal gewonnen. Vielleicht entgehen die Rothosen dem Abstieg mal verdient !
......schade, dass der Alte Mann nicht mehr in Bremen spielt. Den hätte ich gerne gegen die Bayern gesehen.
Ich habe gestern auch beim HSV gespiel, aber discgolf, seit diesem Jahr haben die auch eine Discgolfabteilung und haben auch das hamburger Ranglistenturnier ausgetragen - vielleicht liegt es ja daran, das sie beim kicken wieder treffen ;-)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Der Papadopoulos war ja schon zu Schalker Zeiten ein Unsympath, aber was der da am Freitag an Schmierenkomödie aufgeführt hat, schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht ...
PS: der Aufsteiger Hannover 96 hat Schalke 1:0 geschlagen, und der BVB ist auch nach dem 2. Spieltag noch Tabellenführer !