ich war ja am Sonnabend in Dortmund beim Spiel BVB:Hoppenheim. Schlimmes Spiel (vor allem für die Nagelsmänner ), aber immerhin spannend.
Interessant auch meine Rückreise mit dem Zug: nachdem bereits am Montag ein ICE im Hbf Dortmund entgleist war, fiel mein am Donnerstag gebuchter Zug deswegen ersatzlos aus . Die Alternative über Hannover kam zu spät dort an, ich erreichte mein Ziel um kurz vor eins in der Frühe, statt wie geplant um halb zehn abends. Sänkju for Trawellink wiss Doitsche Bahn ...
Auch wenn ich den Bremern sonst ganz grün bin, heute dürfen sie nicht gewinnen .Auch wenn sie den Platz wohl eher verdient hätten als die Fohlen, welche mich n den letzten Wochen mal wieder Nerven gekostet haben.
Ich will das die bekloppte Angeberuhr aus geschaltet wird! Aber lass die Rothosen in der ersten Liga, bitte. Ich hab keine Lust auf Stress in meiner Liga.
... ist doch im Abstiegsfall so gut wie nach Gelsenkirchen verkauft. Soll dort als "Zeit-ohne-Meistertitel-Uhr" installiert werden, hab' ich gehört ...