Ja die Bayern sind zur Zeit wieder richtig in Spiellaune. Da ist halt wenig zu machen. Ich hoffe für die Fohlen auf Eintracht Frankfurt, von mir aus auch auswärts.
Leute et iss nur Fuuusball, wäre ja datt letzte sich über die Balltreter zu ärgern. Elendes arrogantes Halbaffenpack. Die wenigsten der Balltreter haben doch Charakter.
Aber Fakt ist, das die fussballtretenden Angestellten des FC Bayern sehr gut gespielt haben. Ich lege mich sogar fest, sie sind in der Lage wieder 3fach Champion zu werden.
Achso habbich vagessen, bin vom Fc Schlack
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Fußballer und der korrekte Gebrauch von Fremdwörtern:
1. Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert. – Bruno Labbadia, ehem. deutscher Fußballspieler und heutiger Trainer
2. Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich. – Peter Pacult, ehemaliger österreichischer Fußballspieler und Trainer
3. Das ist eine Deprimierung – Andreas Möller, ehem. deutscher Fußballspieler
4. Der Kloppo ist schon eine Initiative in Mainz. – Benjamin Auer, deutscher Fußballspieler
5. Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (spätere Korrektur) Ich meinte: ein Quartett. – Fritz Walter , ehem. deutscher Fußballspieler
6. Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform. – Helmut Schön, ehem. deutscher Fußballspieler und Trainer
7. Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert. – Olaf Thona, ehem. deutscher Fußballspieler und heutiger Trainer
8. Der arbeitet von morgens bis abends. So was nennt man im Volksmund, glaube ich, einen Alcoholic.“ – Rudi Völler, ehem. deutscher Fußballspieler
9. Das wundert mich nicht. Wir haben die Mannschaft ganz karibisch zusammengestellt. – Klaus Hilpert, ehem. Manager des VfL Bochum