Komisch - hab' ich schon öfter erlebt, daß die Schiedsrichterleistung von den verschiedenen fans recht unterschiedlich beurteilt wurde ... und der arme Marco Reus ist ja nun wirklich heftig umgetreten worden, hab' ich im Fernsehen heute nochmal gesehen - böser Drobny !
Schön finde ich, daß Leverkusen heute gegen Hertha gewonnen hat .
Moin, ich bin entsetzt wie schwach Leverkusen gespielt hat. Nun vergeigen die Bayern ihr Heimspiel und bauen trotzdem ihren Vorsprung aus. Was für eine traumhafte Torvorbereitung von Dembele, Respekt. Fast wie ich vor zwanzig Jahren! ..... was war das denn eben in Augsburg?
Zitat von Tommy im Beitrag #10373Was für eine traumhafte Torvorbereitung von Dembele, Respekt. Fast wie ich vor zwanzig Jahren! ..... was war das denn eben in Augsburg?
Da bleibt einem echt die Spucke weg was für 'ne Rakete der Typ ist. Muß auch ziemlich frustrierend als Gegenspieler sein wenn man irgendwann zu der Erkenntnis kommt, dass man den Gegenspieler in vielen Situationen rein theoretisch nur durch ein Foul stoppen könnte.
Ich bin der Meinung, daß in Lüdenscheid-Nord mal das nächste Heimspiel ohne Zuschauer stattfinden sollte. Unfassbar, was sich vor dem Spiel da für Szenen abgespielt haben. Was für ein Gesocks.