Zitat von Brundi im Beitrag #10277Bist du gegen Dortmund auch im Stadion? Dann können wir das ja mal abschließend bei einem Bier besprechen.
Grüße Brundi
auf alle Fälle bin ich gegen Ingolstadt da, Dortmund muss ich schauen ob ich mir das antue... Wäre ich Indianer der Apachen würde ich sagen: Der Gelbe Mann ist so zahlreich wie die Blätter an den Bäumen oder so wie Haare auf dem Hund sind, ich kann diese Invasion nur schwer ertragen, zumal wir nicht mithalten kännen. Tut schon weh.
Man,man, was war mit den Bayern los? Jetzt noch gegen Leverkusen patzen und dann ist sie doch da, die Krise! Aber noch ist es in Hamburg und Bremen unterhaltsamer.
Zitat...ich kann diese Invasion nur schwer ertragen...
Die tun nix, die wollen nur spielen ...
ich freue mich schon auf das Spiel in Bremen, da kann man als Dortmunder ganz entspannt auflaufen, weil sich fast alle vertragen . Beim letzten mal hatten die Grünweißen allerdings überraschenderweise gewonnen ...
Ich würde mir wünschen, daß die Deutscher Meister werden, und sich danach auflösen. Eine bessere Ohrfeige für den ganzen Kickerquatsch wäre kaum vorstellbar, die Lachnummer garantiert.
Jetzt tust dem Zephyr aber Unrecht! Was hat diese Finanzmafia (ist sie schließlich) mit dem Fußball denn gemacht. Eine große Werbeveranstaltung und "Opium fürs Fußvolk". Das hat mit dem deinigen Spaß am Balltreten nix zu tun, denn den will er dir gar nicht nehmen. Die metastasierenden Auswüchse der Finanzscheisser sind es, die sich den Fußball leider zu eigen gemacht haben. Geht soweit, daß hier das ehemalige Frankfurter Waldstadion nun "Commerzbank Arena" gescholten wird.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
deshalb lieber "Quetschemombach gegen Kleinhünkelshausen" statt "Profifußball", lieber "Serpels BMW Eskapaden" statt "Formel 1"! Oder so ähnlich... Auweh!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine