Zitat von Duck Dunn im Beitrag #10245seh ich auch so, also Seppeldepp halt dein Maul, wenn Fußballfans streiten und streichel den Auspuff Deiner BeEmWeeeh.
Und ich fühl mich grad Idahoe
Das glaub ich gerne, dass du dich "Idahoe" fühlst. Vermutlich streichelt man dir zu oft den Auspuff, hihi ...
Zitat von Brundi im Beitrag #10246Die englische Premiere League gestaltet sich spannend und zwischen Klopp, Conte, Wenger und Pep gibt es ein Kopf an Kopf rennen.
Wobei ich Wenger die Daumen drücke. Ich war etwas überrascht, wie gut sich Klopp in England macht. Auch wenn ich ihn nach wie vor nicht mag.
Abseits sinnentleertem Lehrergelaber gibt es immer noch Fußball, und zwar in Regionalligen!
Hab mir gestern unsere Zweite angeschaut (souverän gewonnen 2:0 gg. Illertissen) und fand die Jungs richtig gut. Gute Zweikämpfe, starkes Dribbling und wenig nach vorn gedroschene Bälle. Nicht ohne Grund auf Platz 2 vor (!!) Bayern. (platz 1 is Haching) ich freu mich, weil damit für Nachwuchs aus eigenen Reihen gesorgt wird, damit man sich Millionenverschwendete Fremdzukäufe in der Ersten (in Teilen) sparen kann.
Schad nur das sich gestern nur ein paar hundert Zuschauer in die altehrwürdige Rosenau einfanden, aber damit wars recht familiär und ganz witzig
Also meine Empfehlung; schaut euch eure Youngsters mal an
nun hat auch der Hochstätter den Posten des HSV-Sportdirektors abgelehnt. Wenn man den Pressemitteilungen Glauben schenkt, hat sich Hochstätter professionell verhalten, sowohl seinem gegenwärtigen Arbeitgeber als auch den Hanseaten gegenüber. Hat sich die Vereinsverhandlungen kommentarlos angehört und sachlich entschieden, Punkt! Davon dürfen sich die Hamburger eine Scheibe abschneiden, dann ist der Verein möglicherweise noch zu retten. Spielen die Rothosen am Wochenende nicht gegen Hoffenheim? Da gibt es vermutlich ordentlich eins auf die Mütze für die Elbkicker!!!!!
morgen steigt der Klassiker BVB:Bayern und hier wird nicht kommentiert.
Kleine Tipprunde: BVB:Bayern 1:1 TSG:HSV 3:1 (....mit neuem Kapitän, wenn es was nützt....) Lev:RB 2:2 Nordangeln:Ostseeküste 4:3 (...E-Jugend Kreisklasse A...)
Ach Brundi, Werder hätte ich fast vergessen. Ein Pünktchen schafft ihr gegen die Frankfurter, auch wenn ich euch gerne den Dreier gönne!