Und das Nichtgewinnen war echt nicht einfach. Aber sie haben es tatsächlich geschafft, die Fohlen, trotz 60 min. Überzahl und zwei Elfern. Es war mal wieder ein Leidensweg.
Zitat...da holt die Alte Dame doch glatt einen Punkt beim BVB...
Ich hab' das ja live angeguckt ... meine Fresse, der BVB hat sich da anfangs vielleicht einen Scheiß zusammengespielt . War aber auch kein Wunder, bei den vielen jungen Spielern, die verletzungsbedingt da als Mannschaft aufgelaufen ist, und das 1 : 1 war unterm Strich völlig O.K. - das wird eh 'ne Umbruchsaison in Dortmund.
War ja teilweise etwas giftig, das Spiel. Was mich beeindruckt hat war, das sich trotz einiger gelben und zwei roten Karten die Spieler nach dem Spiel doch die Hand gegeben, und wieder als faire Sportler vom Platz gegangen sind !
Und obwohl wir ansonsten ja unseren Sportkameraden aus Gelsenkirchen gern alles Schlechte wünschen, tut mir die Verletzung ihres jungen Neuzugangs Embolo von Herzen leid - sowas muß echt nicht sein !
.....die Bayern die Reißleine ziehen??? Die sind Tabellenführer und haben in der Liga noch kein Spiel verloren, da ist die Frage nach der Reißleine ziemlich absurd. Wird die Saison doch vielleicht mal spannender als in den vergangenen Jahren.
Was Embolo widerfahren ist, gönnt man doch keinem Sportler (.....naja, bei Lasogga bin ich mir nicht sicher, aber neee, oder doch, ich weiß nicht, nee lieber nicht...!
Schau an, die Fohlen können doch noch gewinnen - und dann noch in Glasgow! Da freut sich zumindest einer hier ...
obwohl es dann doch wieder nix wird, mit einer Paarung BVB : Celtic - wenn das irgendwann mal kommt, haben mein Sohnemann und ich für den Fall eine Schottlandreise bei unseren Frauen präventiv angemeldet !
Sporting Lissabon gegen BVB 1 : 2 - war O.K. .
Dann schaunmermal, ob/was Schalke heute Abend so reißen kann ...